22.10.2019 07:34

Rauchfrei seit Anfang September

110
110Beiträge
29.09.2019
16:18 Uhr
Hallo Sabine, Ich kann dich sehr gut verstehen, das es für dich schwer ist nicht zu rauchen. Es wird täglich einfacher, Kämpfe und bleibe stur. Frage dich immer: Was hat rauchen für einen Vorteil Vieleicht wird’s dann einfacher. Bin froh über jeden Tag der rum ist, langsam wird der Druck weniger aber rauchen könnte ich immer. Ich mach’s einfach nicht, geh mit dem Hund, knabbere Möhren, versuche mich abzulenken, wird schon. Wir bleiben am:football: und bekämpfen den:nikotinteufelchen: Wir freuen uns auf jeden überstandenen Rauchfreien Tag. Liebe Grüße Gabi
29.09.2019
15:08 Uhr
Hallo Zorbas, danke für deinen Beitrag. Warum steht bei dir eine Minus? Bist du rückfällig geworden? Wäre auch nicht so schlimm. :(
29.09.2019
15:05 Uhr
Hallo Bruni, mir geht es da genauso. Ich habe außerdem schon viele Jahre mit Depressionen zu kämpfen und anderen diversen Krankheiten. Mein Mann und ich sind viel allein und kommen kaum raus. Kinder müssen arbeiten. oftmals kann ich auch nicht raus gehen und so bleibt viel Zeit zu grübeln. Ich möchte aber nicht wieder anfangen. LG Sabine:hammerfuerwutanfaelle:
29.09.2019
15:05 Uhr
Ihr beiden - Seid stolz darauf, dass der erste rauchfreie Kalendermonat nun fast geschafft ist! Darauf dürft ihr wirklich stolz sein, und nur das zählt..! Nie vergessen: Jede Veränderung in eurem Leben und jeder Ausnahmezustand ist auch ohne Nikotin machbar.
29.09.2019
14:52 Uhr
Hallo ihr, danke fürs gleich antworten. Habe im Moment richtig zu kämpfen, knabbere in einer Tour Möhren. Muss irgendwie versuchen, in den nächsten Tagen etwas an meiner Struktur zu ändern. Glaube das war in der letzten Zeit alles zu viel für meinen Körper. Gut, das ich hier schreiben kann und auch immer einer da ist. Danke:bang:
29.09.2019
14:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch b.g.! Wo die doch so kalorienarm und gesund sind :wink:
29.09.2019
14:43 Uhr
[quote="Pauliks55"] Hallo, habe im Moment so eine richtige Krise. Könnte auf der Stelle eine rauchen. Mir geht es überhaupt nicht gut.hsbe zu nichts Lust, könnte nur schlafen und mich verkriechen. Was soll ich tun? [/quote] Ganz einfach, liebe Sabine! Gerne kannst du schlafen, oder dich auch verkriechen. Z.B. in eine kuschelige Decke einwicken und eine Stunde ratzen. Wieso denn nicht? Wichtig dabei ist nur: Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden hat absolut gar nichts damit zu tun, ob du dir dabei eine Zigarette anzündest! Koppel das doch einfach mal voneinander ab? Grüßle Zorbas
29.09.2019
14:33 Uhr
Hallo, habe im Moment so eine richtige Krise. Könnte auf der Stelle eine rauchen. Mir geht es überhaupt nicht gut.hsbe zu nichts Lust, könnte nur schlafen und mich verkriechen. Was soll ich tun? LG Sabine
29.09.2019
08:39 Uhr
Hallo Sabine, Danke für deine lieben Zeilen! Ich bin nicht mehr so oft im Forum, aber wollte dir noch gerne ein paar liebe Worte dalassen, weil ich lesen kann wie du kämpfst. Das ist in Ordnung, trau es dir zu und versuch es durchzustehen. Du bist stärker als du vielleicht denkst. Dein Körper hat dir einen heftigen Warnschuss gegeben, sieh es als Geschenk zum Aufwachen, es war nur eine Warnung. Da draussen warten noch wunderbare Dinge, die ohne Zigarette alle viel schöner sind. Ich geniesse die Freiheit, nicht immer daran denken zu müssen, wann ich die nächste rauchen „muss“. Mir hat es auch viel geholfen hier zu lesen und zu schreiben wenn es wieder ganz ganz schwer war, aber es wird jeden Tag ein bisschen besser. Bleib tapfer! Alles gute!
29.09.2019
08:34 Uhr
Guten Morgen, vielen Dank für's Mut machen. Kann es gut gebrauchen, die Nacht war nicht gut. Unser Hund hat Durchfall und hat uns immer wieder geweckt, purer Stress, aber keine Zigarette angerührt. Bin nur hundemüde. Uli, da bist du so alt wie mein Mann. Hella, nein habe mich noch nicht belohnt, werde es aber nächste Woche tun. Wünsche uns allen einen rauchfreien Tag.:butterfly:
29.09.2019
07:35 Uhr
Hallo Sabine, denk immer daran, wenn die Attacken kommen, dass es dir körperlich besser geht und versuche, an die frische Luft zu gehen .... Hast du dich für dein Durchhalten belohnt?
28.09.2019
18:53 Uhr
Hallo Bruni, ja ich war vom Gewicht her sehr weit unten, also ist es im Moment noch nicht das Problem. Und alle freuen sich ja auch, dass ich wieder esse. Ich glaube, dass im Moment mein Körper nicht so richtig weiß, was los ist. Habe ja quasi alles auf den Kopf gestellt. Jetzt wird es hier so langsam dunkel und jetzt nimmt auch der Appetit auf rauchen ab, bin ja sonst bei Wind und Wetter raus gegangen. Also wieder einen Tag geschafft. Wie geht es dir? LG Sabine:sweatpea:
Hilfe