22.10.2019 07:34

Rauchfrei seit Anfang September

110
110Beiträge
28.09.2019
16:18 Uhr
Hey ihr tapferen Kämpferinnen! Über 3 Wochen!!!! Mensch, was Ihr schon erreicht habt ist wunderbar!!!! Welche Belohnung winkt denn nun am WE!? Schwimmen?! Sauna?! (Orte an denen man weder essen noch rauchen kann), oder sehr absichtlich und gut essen?! Oder..... Bin gespannt!
28.09.2019
16:11 Uhr
Hallo Bruni, mir geht es genauso. Und das schlimmste ist, ich kenne dies seit Jahren nicht mehr, konnte aufgrund meiner physischen und psychischen Verfassung kaum was essen. Dazu kommt, dass ich auch noch vor ca. 10 Wochen einen Entzug von Beruhigungsmitteln hinter mir habe, seit meinem Aufenthalt im Krankenhaus vor 3 Wochen Blutdruckdenker nehmen muss. Mein Körper macht im Moment echt was durch. Und jetzt habe ich ständig Hunger. Ich versuche es auch mit Gemüse, vor allem knabbere ich Möhren, aber Südsee muss zwischendurch auch sein.:evil: Ich hoffe, dass sich das bald gibt. Das positive daran ist, mir geht es körperlich besser. Habe auch COPD, seitdem ich nicht mehr rauche, huste ich kaum noch. Wir halten durch. Gemeinsam geht es leichter. LG Sabine:ladybug:
28.09.2019
13:05 Uhr
Hallo, man ist das für mich heute schwer. Diese Teufelchen sind sehr hartnäckig. Noch halte ich durch. LG Sabine:hammerfuerwutanfaelle:
28.09.2019
09:01 Uhr
Guten Morgen. Heute geht es mir nicht gut. Habe ständig Appetit auf eine Zigarette, muss mich jetzt ablenken. LG Sabine:nikotinteufelchen:
28.09.2019
07:27 Uhr
Guten Morgen Sabine, es ist richtig, dass du deinen Durchhaltewillen selbst belohnst.Kauf dir was Schönes von dem gesparten Geld. Hast du dir verdient! Sehr gut, dass dir der Rauch schon unangenehm wird. Weiter so!
27.09.2019
21:06 Uhr
Hallo Bruni, nein wir rauchen nicht. Vorhin hatte ich Mal wieder so einen Moment, aber nichts da. Wenn ich es morgen schaffe, hole ich mir mein Parfüm. Ich wünsche uns allen eine ruhige rauchfreie Nacht!!! LG Sabine:island:
27.09.2019
17:57 Uhr
Hallo Bruni, genauso ist es. Ich habe Mal ausgerechnet, wie viel Geld ich schon gespart habe. Da kann ich mir schon ein teures Parfüm dafür kaufen und das werde ich auch tun. Es geht mir auch wirklich körperlich besser. Hoffe, dass ich noch rechtzeitig den Absprung geschafft habe. Und auch heute rauchen wir nicht. LG Sabine:mintlolly:
27.09.2019
17:01 Uhr
Daumen sind gedrückt:like:
27.09.2019
17:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Gerade war meine Freundin da, sie raucht und ich bin dann mit ihr raus auf die Terrasse gegangen.Hat mir nichts ausgemacht, im Gegenteil, ich fand den Zigarettengeruch sogar unangenehm. Ich hoffe,dass es so bleibt. Drückt mir die Daumen. LG Sabine
27.09.2019
16:59 Uhr
Hallo Sabine :) Natürlich Rauchen wir heute nicht! :) Ich kaue Sternanis. Packe mir das in die Backe... ähm... Wange und beiße zwischendurch mal drauf. Ein bißchen hilft es, sonst hätte ich dauernd Schoki im Mund und das muss ja nicht. LG, Salmi
27.09.2019
10:46 Uhr
Guten Tag. Danke für die Tipps. Möhren knabbere ich schon und passe ein wenig mit dem Süßen auf. Ist aber immer noch besser als rauchen. Heute regnet es ständig und das Wetter macht nur müde. Auch heute werde ich nicht rauchen.
27.09.2019
08:25 Uhr
Guten Morgen, Einfach Augen zu und durch. Da sollten wir stark bleiben egal was ist, die Kippe macht nix besser. Habe heute Nacht das erste mal geträumt vom Rauchen. Im Traum habe ich am 03.10.2019 ganz genüsslich eine geraucht, Die hat super geschmeckt. Denke das ich wohl noch viel Zeit brauche um gegen zu arbeiten. Habe leider auch schon 4 kg zugenommen, obwohl ich wenig zusätzlich esse. Aber das kriege ich auch wieder runter, kommt Zeit kommt Rat. Erstmal alle nach vorne schauen
Hilfe