22.10.2019 07:34

Rauchfrei seit Anfang September

110
110Beiträge
04.10.2019
12:13 Uhr
Ich wünschte mir, dass ich schon 30 Tage geschafft hätte. Mach weiter. Halte durch. Das kann ja nicht vergebens gewesen sein. Das schaffst du. Wir alle. Heute ist ein toller Tag um nicht zu rauchen. Ich lenke mich so ab, dass ich mir manchmal Dinge im Internet suche, die ich mir kaufen kann, wenn ich z.B. noch 2 Monate nicht rauche. usw. Das ist toll. Da gibt es viele tolle Dinge, die man dann quasi gratis geschenkt bekommt und das erst noch von einem selber. :lol::lol: Auf geht's wir halten durch!!!
04.10.2019
09:43 Uhr
Die Sektflasche gehört da nicht hin.:bang::bang:
04.10.2019
09:41 Uhr
Guten Morgen. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Bin kurz vorm aufgeben. Einmal ist es das Gefühl und der Appetit auf eine Zigarette, dann kommt eine starke depressive Stimmung dazu. Auf der anderen Seite immer wieder der Gedanke, du hast es soweit geschafft. Das zerreißt mich. Dann habe ich zugenommen, da ich immer wieder Dessanfälle bekomme, die zwar Versuche mit Gemüse und Obst zu stillen, gelingt mir aber nicht immer, dann muss noch was süßes her. Ich bin echt am verzweifeln. LG Sabine :evil::congratchamp::evil::evil:
04.10.2019
08:11 Uhr
Guten Morgen Sabine, Du machst das toll und kannst mächtig stolz auf dich sein. Sind es mehr die Schmachter oder ehr die Gedanken, die dich ärgern? Und wie gehst du am besten damit um? Was hilft dir? Morgen hast du deinen ersten Monat voll. Hast du dir da etwas besonders zum Verwöhnen und Belohnen überlegt? Du hast es dir verdient. LG Bine :rose:
04.10.2019
07:41 Uhr
Liebe Sabine, bleib stark und zeig den k leinen Monstern, dass du stärker bist. Wenn du diesen täglichen Kampf gewonnen hast, kannst du dich umso mehr freuen und belohne dich mit einer Kleinigkeit. Alles Gute, Helly
03.10.2019
19:29 Uhr
Habe dir geantwortet. All, wieder ein Tag geschafft und die :nikotinteufelchen:abgewehrt. Das war heute extrem anstrengend. Bin jetzt richtig stolz darauf. LG Sabine :taenzerin:
03.10.2019
16:02 Uhr
Hallo Bruni, habe gerade gelesen, dass du draussen warst. Habe ich leider nicht geschafft heute. Mir geht es nicht gut und die fiesen :nikotinteufelchen: sind überall. Auch ich habe schon seit Jahren Depressionen und muss kämpfen. Hoffe ich überstehe den Tag heute. LG Sabine:hammerfuerwutanfaelle:
03.10.2019
11:45 Uhr
ich lasse mal ganz liebe Grüße hier :balloonsheart:
03.10.2019
11:42 Uhr
Das finde ich großartig, dass Du da Deine Kraft aufbringst, wo andere sie brauchen. Das ist echt lieb. Vielen Dank:smileumarmung: Zwischendurch mal ein bisschen laute Musik kann auch trübe Gedanken vertreiben. Was hörst Du gerne?
03.10.2019
11:38 Uhr
Ha llo Tanja, danke für den Kaffee. Bin gerade im Forum unterwegs und sehe, das es anderen auch nicht so gut geht, daspende ich Trost, auch eine Ablenkung für mich. Jetzt werde ich Mittagessen machen und dann sehe ich weiter. Die:nikotinteufelchen: sind sehr hartnäckig heute. Liegt bestimmt auch an meiner Stimmung, die ist total im Keller. LG Sabine
03.10.2019
10:39 Uhr
Gut, dass Du es als „Drang“ siehst, also was von außen Gewolltes. Nicht Du willst rauchen. Sondern die blöde Sucht drängt sich uneingeladen auf. Was könntest Du tun um den ungebetenen Gast ideal zu ignorieren? Ich geh noch mal einen Kaffee kochen, Dir stell ich meinen frischen hin:coffee:
03.10.2019
09:28 Uhr
Hallo Tanja, weis nicht so Recht, was los ist. Der Drang zu rauchen ist heute sehr gross. Komme auch nicht in Tritt, hänge im Moment nur rum. Sabine:bang:
Hilfe