22.10.2019 07:34

Rauchfrei seit Anfang September

110
110Beiträge
27.09.2019
07:27 Uhr
Guten Morgen Sabine, viel trinken, Kaugummi kauen, Karottensticks knabbern . Probier's mal!
26.09.2019
18:42 Uhr
also ich trinke Momentan sehr viel oder lutsche mal einen Bonbon um niicht gleich was Essen zu müssen
26.09.2019
18:34 Uhr
Hallo. Brauche Mal Hilfe. Was macht ihr gegen Heisshungerattacken? Ist im Moment für mich ein echtes Problem.konnte viele Jahre kaum was essen und jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach was essbaren. Hinweise und Tipps nehme ich gern LG Sabine:roll:
26.09.2019
16:19 Uhr
Ja wir sitzen hier alle im selben Boot. Umso schöner ist jede Unterstützung. Heute fällt es mir nicht so schwer. Der Gedanke daran, es solange ohne Zigarette geschafft zu haben, macht mich ein wenig stolz. Ich habe es vorher ja nie wirklich versucht. Und ich merke auch, dass es mir jeden Tag ein wenig besser geht.
26.09.2019
15:01 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen. Tolle Leistung.:flower: Ist schon toll, dass hier alle so füreinander da sind. Danke für deinen Zuspruch :) LG, Salmi
26.09.2019
14:51 Uhr
Hallo, danke für eure Worte. Heute sind es genau 3 Wochen und es geht auch ohne. Ich halte auch weiterhin durch.Knabbere viel Gemüse, um meinen ständigen Appetit zu stillen. LG Sabine:D
26.09.2019
07:45 Uhr
Guten Morgen Paul, halt durch! der Anfang ist am schwersten: hast du dir ghier das Starterüpaket bestellt? es ist sehr hilfreich,besonders der Kalender hat mich immer sehr motiviert. Über drei Wochen hast du geschafft,das wirfst du doch nicht weg? Danach würdest du dich noch viel mehr ärgern.:quartfoil::quartfoil::quartfoil:
26.09.2019
07:05 Uhr
Guten Morgen Sabine Da komm ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch in deine gute Stube! Hey der Anfang, was heisst hier Anfang, du bist ja schon bei grandiosen 21 Tagen!!! Yeahhhhhh...... Wie fühlt es sich an für dich? Spürst du schon was von der gewonnenen Freiheit? Bleib weiterhin stur und stark! Es lohnt sich! Sorryyy ich muss los..... lass aber noch en paar Blümchen hier :fireworks: Blumen Taurita...... :fireworksblue: BLUMEN :flowerorange: :flowers: :D Liebs Griessli Taurita Wir lesen uns......
25.09.2019
20:19 Uhr
Dankeschön Ralf. Und wieder einen Tag geschafft. Sonst bin ich in jeder Werbepause auf die Terrasse gegangen. Allen noch einen rauchfreien Abend. LG Sabine:balloonmix:
25.09.2019
19:41 Uhr
Glückwunsch zu [size=2]20[/size] Tagen LG Ralf
25.09.2019
17:37 Uhr
Hallo Nichtraucher! Finde es super in dieser Gemeinschaft, da geht vieles leichter. Danke auch immer wieder für die Tipps. Wenn ich mir überlege, dass ich jeden früh nach dem Aufstehen als allererstes eine geraucht habe und sogar nach Operationen und anderen Sachen die Sucht sofort wieder da war, dann sollte ich vielleicht Mal darüber nachdenken, wie viel 20 Tage jetzt ohne Rauchen sind. Mein Körper kennt das ja gar nicht. War vorhin kurz mit unserer Hündin draussen, meine Luft wird besser und Husten tue ich auch kaum noch. Das ist doch Mal Mut machen für uns alle. Also wir halten weiter durch.:tanzendepinguine: LG Sabine:fireworks:
25.09.2019
17:19 Uhr
Hallo Sabine, Klasse, was du bisher geleistet hast. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Vielleicht magst du dir das youtube Video von Stefan Frädrich in 90/20 Minuten zum Nichtraucher. Dies erklärt in netter lustiger Art was biologisch in unserem Kopf passiert und passieren muss damit es uns wieder besser geht. Ich drück dir die Daumen. Lieben Gruss Susi
Hilfe