22.10.2019 07:34

Rauchfrei seit Anfang September

110
110Beiträge
03.10.2019
08:52 Uhr
Oh man Du Arme, Kannst Du ein bisschen eingrenzen was Dir heute am schwersten fällt?:coffee:
03.10.2019
08:47 Uhr
Guten Morgen ihr lieben, danke für den Zuspruch. Eine wirkliche Unterstützung hier zu Hause habe ich nicht wirklich. Ich motivieren mich immer wieder selbst, aber es fällt mir schwer. Auch der Tag wird nicht einfach werden. Mir geht es nicht gut. LG Sabine
03.10.2019
07:38 Uhr
Guten Morgen Sabine, Nicht mehr lang, dann ist der erste Monat geschafft! Ich lese wie schwer es an manchen Tagen für Dich ist und weiß genau von was Du sprichst. Um so bemerkenswerter finde ich, wie Du schon Anderen Mut zusprichst und tapfer weitergehst. Feiertag. Heute der Tag soll schön werden. Hab die Fenster weit auf und lass die Herbstluft rein so lange die Kinder noch schlafen. Was machst Du heute? :flowerblue: Tanja
02.10.2019
19:19 Uhr
Hallo Sabine, Das ist toll, dass du die Nacht gut schlafen konntest. Hast du jemanden zu Hause, der dich unterstützt? Den positiven Zuspruch und mal die Hand auf die Schulte bewirken auch schon einiges. Wenn nicht, mache ich das jetzt mal. Fühle dich für deine tolle Leistung umarmt. :smileumarmung: Das die Tage sich abwechseln ist auch vollkommen normal. Ich hatte auch Tage, da bin ich direkt auf dem Sofa geblieben, dann gab es wieder aktiven Sport Tage. Es ist toll,:gefsmilie: wie du das machst. Nehme sie so wie sie kommen, gerade so wie du dich fühlst. Entscheide jeden Tag aufs Neue. Ich wünsche dir eine Entspannten Abend und später eine gute Nacht. Bine :rose:
02.10.2019
14:42 Uhr
Danke Zorbas, kann ich im Moment gut gebrauchen, die aufmunternden Worte. Die Teufelchen:nikotinteufelchen: Sind wieder da. Mir geht es heute nicht so gut, bin wohl gestern doch zuviel unterwegs gewesen. Muss mich heute etwas schönen. LG Sabine:bang:
02.10.2019
10:25 Uhr
Na klar schaffste das, liebe Sabine. Den ersten, richtig "schweren" Teil des Weges hast du ja jetzt hinter dir. Es werden hoffentlich noch viele, viele rauchfreie und gesunde Wochen für dich hinzukommen! Grüßle Zorbas
02.10.2019
09:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, könnte gut schlafen und heute früh geht es mir einigermaßen. Bine, dass mit den Zetteln ist eine gute Idee. Gestern war ich Nachmittags viel unterwegs, mich hat es förmlich raus getrieben. Habe auch viel positiven Zuspruch wegen des Nichtrauchens bekommen. Jetzt freue ich mich auf morgen, 4 Wochen rauchfrei, das will ich unbedingt schaffen. :sweatpea: Liebe Grüße Sabine :mintlolly:
02.10.2019
09:48 Uhr
Hallo Namens Cousine, Wie ist deine Nacht verlaufen? Ablenkung ist wirklich super. Vielleicht wäre es für dich gut, wenn du dir eine Liste anfertigst, womit du dich bei Schmacht einfach Ablenken kannst. Oder dir auch Aktivitäten überlegst, diese auf kleine Zettelchen schreibst, in ein Glas steckst und bei Schmachter zieht du einen Zettel und erledigst diese Aufgabe sofort. ZB. Schublade aufräumen, Ein Glas Wasser trinken, Treppen laufen, Atemübungen am Fenster machen, …… Was würde dir für deine Liste noch einfallen. GLG Bine :rose:
01.10.2019
18:41 Uhr
Hallo Bine, danke dass du mir geantwortet hast. Ich war jetzt mit Hund und Mann zum Fussballspiel unseres Enkels, es hat abgelenkt. Jetzt ist der Tag fast geschafft und jetzt freue ich mich auf übermorgen, da habe ich es 4 Wochen geschafft. Ich habe keine Hilfsmittel wie Pflaster und so, ich kaempfe mich so durch. Nachher bestelle ich mir zur Belohnung noch mein Lieblingsparfüm, das habe ich locker zusammen bekommen durch das nicht rauchen. Mal sehen, wie die Nacht wird. LG Sabine:butterfly:
01.10.2019
18:14 Uhr
Hallo Sabine, Schön, dass du bei mir geschrieben hast. Wie geht es dir jetzt? Meist sind die Schmachter ja nur kurze Momente, aber halt in der Anfangszeit sehr nervig hintereinander. Was macht dir am Meisten zu schaffen? Bei Schmachter hat mir eine Walkrunde gut getan. Erst einmal Energie abbauen, Luft tanken, zur Ruhe kommen. Was würde bei dir Hilfreich sein? Beim schlechten Schlafen, könnten Entspannungstechniken helfen. Kennst du dich damit aus? Mit 26 Tagen hast du ja schon einen guten Start hingelegt, das ist wirklich schon eine große Leistung. Womit belohnst du dich? Wie sieht es aus, heute Abend ist Chat von 20.00-22.00 Uhr, magst du mal vorbei schauen? freue mich auf Nachricht von dir LG Bine :rose:
01.10.2019
17:36 Uhr
Hi Sabine, fuh, ganz schön anstrengend heute was?! Aber komm, der Tag ist fast geschafft und die 4 Wochen auch bald, was Du schon hinter Dir hast?! Hast Du vielleicht auch Zeit, für einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft? Oder einfach nur einmal ans geöffnete Fenster? Wegatmen hilft oft Wunder!!!!!:flowers:
01.10.2019
15:19 Uhr
Hallo ihr lieben, wann werden die Schachtel weniger? :bang:
Hilfe