Dein Post:
Welch Freude, die liebe Ulrike war zu Besuch icon_lol.gif
oder muss ich jetzt Agentin turmalin sagen? Was habt ihr (Christine und du) nur geraucht heute Nachmittag?
Meine Antwort:
[u]nicht geraucht[/u] heute Nachmittag, [u]sondern gefrühstückt[/u] heute Morgen - eine Agentin, hatte SPOOL und die andere einen Clown. Diese Speisen in eine Oberpfälzerin mit momentan vielfarbigem Glückshaar und in eine, gerade nicht putzende Schwäbin, mit topmodischen Michelin-Ringen, gefüllt ergibt SCHWUPPDIWUPP Agentin SmoSa und Agentin Turmalin. 8)
Dass dein "kleiner Onkel" eine "kleine Tante" ist, hätte ich nicht bemerkt - ich bemerke nicht mal, dass ich anstatt 3 Wochen 8 Wochen schreibe. Einer die nicht zählen kann, kannste alles schreiben, die glaubt dir jedes Wort.:lol:
Die Anfahrt mit dem Anhänger zur Blümchenwiese, ist eine super, klasse, tolle Idee. Wäre es möglich bei den Getränken etwas ohne Alkohol bereitzustellen. Trinke momentan nichts und stelle fest es geschieht hier in Forumshausen Suchtverlagerung. Ständig wird gedudelt und das möchte ich diese Woche vermeiden.
So jetzt haste die letzten Krümel vom Clownfrühstück aushalten müssen - bis danne. Wie immer mit herzlichen Grüßen - Ulrike :kaputtlachsmile: