Hallo liebe Silke,
Danke für die Glückwünsche zu meinen 16 Tagen Rauchfreiheit was ja heute schon 17 sind. :taenzerin:
Ja ich bin tatsächlich etwas stolz und freue mich über mich selbst. Aber ich weiß auch das ich noch einen langen, sehr langen Weg vor mir habe und der :nikotinteufelchen: mich in Versuchung bringen wird. Jedoch werde ich ihn zur Hölle schicken!
[quote]
Wie war das Gefühl sagen zu können: Nein danke, ich rauche nicht mehr?!
Ich sage das mittlerweile total gerne und bedaure auch die Leute, die sich bei dem miesen Wetter vor die Tür stellen müssen.
Deinen Leitspruch:
Ich rauche nicht, weil es mir so gefällt! Find ich sehr genial und er passt zu Dir !
Ich wünsche Die noch viele, viele Tage/Wochen/Monate/Jahre wo dir nicht rauchen so gefällt.[/quote]
Punkt 1. Es war ein großartiges Gefühl und ich habe der ehemaligen Kollegin, die auch schon lange aufhören möchte und es nicht schafft von diesem Forum erzählt. Wie toll es ist in einer Gruppe Gleichgesinnter aufgehoben zu sein, die ihre Erfahrungen berichten und Tipps und Ratschläge geben und einfach nur da sind. So wie du, Silke.
Du schreibst immer so schön und kannst mit Worten spielen :tennis:.
Ich freue mich immer sehr wenn du mich in meinem Wohnzimmer besuchen kommst. Aber auch in den anderen Wohnzimmern lese ich deine...........(hier fehlt mir wieder das richtige Wort) :(
Punkt 2. Habe ich nochmal etwas verändert: ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Ja, ich finde auch, das er zu mir passt :-?
Punkt 3. Genau das wünsche ich dir auch liebe Silke. Du bist eine tolle Frau, in vielen Wohnzimmern zu Besuch, findest Du immer die richtigen Worte und vergisst keinen Ehrentag.
Liebe Grüße und schlaf gut :sleep: