20.09.2021 15:45

Wenn nicht jetzt, wann dann....

264
264Beiträge
26.07.2021
17:28 Uhr
Liebe Silke, vor ein paar Tagen bin ich in meinem alten Wohnzimmer in Erinnerungen geschwelgt. Da waren so viele schöne und auch lustige Kommentare von dir ... und ich finde es extrem schade, dass du dich komplett aus dem Forum zurückgezogen hast. Aber vielleicht meldest du dich ja eines schönen Tages nochmal... Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass dich das Hochwasser nicht erwischt hat. Ach ja ... und [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :flowerblue:[size=4] 333 [/size]:flowers: Tagen Rauchfreiheit![/b] Liebe Grüße Christine
23.06.2021
05:37 Uhr
[b][i] Ballonfahrt - - [size=2]3 0 0 [/size] - - Ballonfahrt[/i][/b] Guten Morgen liebe Silke, 300 Rauchfreitage sind geschafft. Geht's Dir gut? Alles im grünen Bereich? :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu Deiner fantastischen Freiheitszahl Wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen Liebe Grüße und bleib gesund :balloons2: Sulalu
15.03.2021
09:26 Uhr
[size=2][i]Gibt's hier Kekse? Doppelte Kekse![/size] :riesengrinser: Hmh ... auch wenn mein Näschen nicht das beste ist ... in diesem Wohnzimmer riecht's definitiv nicht nach Keksen ... die Jubilarin hat also leider (noch) nicht für uns gebacken. Schade...[/i] :cry: Liebe Silke! Ich denke oft an dich und hoffe, dass es dir gut geht in deinem rauchfreien Leben. :smileumarmung: [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]200[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Liebe Grüße Christine
25.02.2021
21:41 Uhr
Hallole Silke, falls du reinschaust ein Guetsele :mintlolly: ...auf jeden Fall stelle ich mir vor, dass du es geschafft hast und zufrieden nicht-rauchend tust, was gut für dich ist, liebes Grüßle Henri ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀
25.02.2021
08:52 Uhr
Liebe Silke! Seit zwei Tagen sitzt du auf deiner Trauminsel ... und ich hoffe, dass es dir dort gut geht. Mit dem Nichtmehrrauchen ... und überhaupt. Ich würde mich freuen, mal wieder etwas von dir zu lesen. Bis dahin lüfte ich hier mal durch und stelle frische Blümchen auf den Tisch. (Zum Staubwischen fehlt mir leider die Zeit. :P) :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße Christine
23.02.2021
19:36 Uhr
Liebste Silke, [size=2]Heute bist du 180 Tage rauchfrei[/size] [size=3]Du gehst auf die Trauminsel[/size] [i]:island:[/i] :heart: lichen Glückwunsch liebe Rauchfrei-Schwester und ich freue mich für dich und stoße mit dir an :congratchamp: Auf dich, pling pling Liebe Grüße, Elli
18.02.2021
17:08 Uhr
Liebste Silke, Ich vermisse dich :cry:. Warst du doch immer meine große Schwester und ich bin dir gefolgt. Nun heute sind es bei dir [b]175 Tage Rauchfreiheit[/b] :heart: lichen Glückwunsch liebe Silke :birthday: Ich folge dir wie immer, aber erst geht es am Samstag zum GRIECHEN :taenzerin: Schauen wir mal, ob es eine Party wird ☘ ❤️ ✫ ✮ ✯ ♪ ♫ ♬ Liebe Grüße und lass es dir gut gehen! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
28.01.2021
23:09 Uhr
Guten Abend liebe Silke, [size=2]wo bist du denn[/size] Müssen wir denn immer alleine feiern? :quartfoil: [size=2]155 Tage Rauchfreiheit[/size] Fühle dich umarmt :smileumarmung::smileumarmung: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
25.01.2021
19:36 Uhr
Liebe Silke, um den Einzug beim Griechen mit dir zu feiern, bin ich etwas spät. Du wirst es mir bestimmt verzeihen.:oops: [b]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: [size=2]151 rauchfreien Tagen[/size][/b] Wobei, du hast richtig angemerkt.... [b] Weiter geht´s rauchfrei durch die Tage/Wochen/Monate/Jahre.... [/b] Lass es uns wissen, wie es dir geht. Bis dahin, ganz liebe Grüße von Frau Ella :D :flower:
24.01.2021
19:18 Uhr
Huhu Silke! :fireworks: [b][i][size=2]150![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: [i][b]Zum Griechen bitte :riesengrinser:[/b][/i] :fireworksblue: Megastark, wie Du das durchziehst. Du kannst so, so stolz auf Dich sein :D Und es wird mit jedem Tag leichter :butterfly: Lass Dich ordentlich feiern, ich trag mal eben auf :wink: LG Petra
24.01.2021
10:05 Uhr
:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
24.01.2021
09:46 Uhr
Liebe Silke :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen 150 Tage ohne Gift:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
Hilfe