20.09.2021 15:45

Wenn nicht jetzt, wann dann....

264
264Beiträge
05.10.2020
20:40 Uhr
Grüß Dich Silke. Vielen lieben Dank, für deine Glückwünsche in meiner bescheidenen Lotsenbude. Orden, die haben sich unsere Neuaufhörer mehr als redlich verdient. Die sind unsere wahren Helden. Das betone ich immer wieder. Gell, ist schon erstaunlich, so im nachhinein gesehen, wie Zigaretten unseren Tag getaktet haben. So Grundlos sind die Packungsgrößen nicht so wie sie sind. Gerade soviel drin, damit du über den Tag kommst. Da merkst gar nicht mal wie teuer das Hobby Rauchen ist. Aber das hast ja hinter Dir gelassen und das ist gut so. Mach so stark weiter wie bisher. Deinen Weg gehst sehr gut. lg christian
04.10.2020
22:41 Uhr
Holla Silke Langstrumpf, wie ich sehe bist Du auf das Pferd umgestiegen, geht es damit schneller oder leichter in die Rauchfreiheit? denn was Du willst das kannst Du auch ich wünsche Dir weiter so viele gute Ideen wie bisher das hilft Dir und dem Forum. vielen Dank für Deinen Besuch LG Paul
03.10.2020
10:58 Uhr
Oh wie schön, liebe Silke, Feiertagsbesuch aus dem Bergischen Land! Und dann auch noch so lieber. Du hast mit allem Recht! Das ist bei mir auch mehr eine Frage der Psychologie als der Eitelkeit. Ich assoziiere halt Hörgeräte mit Menschen aufwärts 70 oder von Geburt oder Jugend an Hörgeschädigten oder vielleicht durch einen Unfall oder sowas. Ich kenne halt niemanden in meinem Alter mit Hörgerät persönlich. Auf der Arbeit haben wir eine liebe Kollegin, die das halt schon immer hat, jedenfalls mindestens seit sie mit 18 oder 20 in die Firma gekommen ist. Vielleicht kann sie mir ja ein paar Tipps aus der Praxis geben. Liebe Silke, ich hoffe, Du hattest Spaß mit Deinen Hunden. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Feiertag! Wir lesen uns! Liebe Grüße Armin :rose::coffee::heart:
03.10.2020
00:30 Uhr
[size=2]vielen lieben Dank liebe Silke[/size] :valrose: So ein schönes Lied hat noch niemand für mich gedichtet. Ich habe es jetzt erst gelesen. Ich war heute Abend im Theater, das erste Mal nach Corona. Es ist alles ganz anders aber die Schauspieler haben super gespielt und man hat ihnen die Freude beim Spielen angesehen. So, nun ist Zeit fürs Bett. Gute Nacht und schlaf gut :screensaver: :sleep: Elli
02.10.2020
21:14 Uhr
Soso, du bist nicht bereit dich dem Michellin-Männchen in dir zu stellen.....:P Weißt du wie ich das mache? Ich trage es außen, denn innen hatte es keinen Platz mehr und irgendwann gehe ich ins Michellin-Männchen-Frei-Forum und dann wird es ihm schlecht ergehen........:kaputtlachsmile:..........solange lebe ich mit den schicken "Abnähern" :kaputtlachsmile: Herzliche Grüße von der Ulrike mit den "Michellin-Männchen-Abnähern":riesengrinser:
02.10.2020
13:50 Uhr
Liebe Silke, herzlichen Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche! Dabei hattest Du selbst Feiertag mit Deinen 5 Wochen ohne Qualm, alle Achtung! :flowerblue: Die Silke-Dichte hier in Forumshausen ist ziemlich hoch, wie mir scheint, vielleicht sollten wir uns mal durchzählen? :riesengrinser: Herzliche Grüße Silke :gitarre:
01.10.2020
23:03 Uhr
Liebe Silke, meiner Heldin des Septemberzuges gratuliere ich ganz herzlich zu tollen 5 Wochen Rauchfreiheit! Du machst das Spitze! Gib dem Nichtrauchgaul die Sporen! Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::heart::cocktailzumfeiern:
01.10.2020
22:23 Uhr
[size=2]5 Wochen ist es denn wahr[/size] :fireworks::congratchamp::butterflyflower: Herzlichen Glückwunsch liebe Silke, auch wenn ich etwas spät bin komme ich rauchfrei in deine Frischluft-Challenge. Weiter bleibst du so wie du bist und rauchfrei Elli
01.10.2020
10:23 Uhr
Liebe Silke 5 Wochen :balloons2::sweatpea: Super dazu herzlichen Glückwunsch!! Du machst das ganz toll. Und danke für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Heut geht es schon etwas besser. Viele liebe Grüße Sunny
01.10.2020
10:04 Uhr
Liebe Silke, schön, dass du dich mal wieder in mein Wohnzimmer verirrt hast! Locker flockig trifft es genau. :lol: So fühlt es sich zumindest dieses Mal an. Ich bleibe weiterhin achtsam! Die Sucht ist ja ziemlich hinterlistig, das weiß ich. Das Wochenende bei den Schwiegereltern ist bereits Vergangenheit. Es haben sich alle sehr gefreut, dass ich aufgehört habe. Das hat mich natürlich auch gleich beflügelt, das Wochenende dort rauchfrei zu bleiben. Deine Vergangenheitsbewältigung in Reimen fand ich übrigens sehr unterhaltsam und in vielen Punkten konnte ich mich auch darin wiederfinden. Lass uns weiterhin möglichst leichtfüßig Tage in FREIHEIT sammeln. Liebe Grüße Jana
01.10.2020
08:49 Uhr
Guten Morgen liebe Silke, Ach es ist so schön das du immer so aufmunternde Worte für mich hast. Hier scheint die Sonne und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :sun: Elli
30.09.2020
23:16 Uhr
Hallo Silke, komme still und heimlich vorbei und stelle dir für morgen zum[b] 5-wöchigen Frischluft-Jubiläum[/b] einige Kleinigkeiten auf den Tisch. Ein Fläschchen Schampus :champagne: Eine Schwarzwälderkirsch-Torte :birthdaycake: Trockenes Brot für die Pferde (befindet sich in der Box) :gift: Super, wie du das machst - einfach weiter so und immer schön gelassen bleiben.........:P Herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe