Guten Morgen liebe Silke,
Vielen Dank für deinen morgendlichen Besuch, ach wie ich die Besuche vermisst habe. Es ist wirklich schön dass du wieder hier bist. :smileumarmung::smileumarmung:
Ja, bei uns hat es ein wenig geflockt aber natürlich bleibt es nicht liegen hier bei uns im Flachland. Bei euch im Bergischen solltet ihr doch etwas mehr Glück haben. Ich sehe Oma Silke schon mit ihrer Enkelin den Berg runter rodeln. Ach ja, wir hatten auch schon lange keinen richtigen Winter mehr und das finde ich so schade. Auch ich liebe es dick eingepackt durch den Schnee zu stapfen, wenn es unter den Füßen knirscht und die Kristalle in der Sonne funkeln.
Bin heute extra früh aufgestanden um zum Arzt zu fahren wegen der Blutabnahme zum Check Up und da wird mir gesagt " Check Up wird im Moment nicht gemacht wegen Corona". Dann hat sie in den PC geschaut und festgestellt dass ich schon drei Jahre keine Blutuntersuchung mehr hatte und haben dann doch schon Blut abgenommen. Zum Check Up dann erst im März, auch gut. Corona hat uns hier ganz extrem im Griff. Bei uns im Kreis sind einige Altenheime betroffen. Ich bin so froh dass das Heim wo meine Mutter ist nicht dazu gehört. Auch wurde dort schon geimpft und sie wenigstens einen kleinen Schutz. Ich darf sie auch besuchen, allerdings immer mit Schnelltest vorher.
So, jetzt aber zu dir denn du hast heute
[size=2]133 Tage auf deinem Zähler stehen
Das sind grandiose 19 Wochen[/size]
:fireworks::congratchamp::balloonsheart:
Das ist es wert schon mal anzustoßen, :heart: lichen Glückwunsch liebe Silke
Pling, pling
So, und jetzt werde ich abkränzen und die Weihnachtsdeco wieder in die Kartons packen für 11 Monate :)
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli