20.09.2021 15:45

Wenn nicht jetzt, wann dann....

264
264Beiträge
20.11.2020
22:54 Uhr
N'abend liebe Silke, Schön dass du noch bei mir rein geschaut hast. [quote]quote="SilkeG"] Ich habe zwar jetzt Hunger, aber es gibt gleich einen Gemüseauflauf mit Kartoffeln. Lecker!! [/quote] Ich hoffe dein Auflauf hat dir gut geschmeckt und du bist jetzt richtig satt. [quote][quote="Française"] Da ich dich nicht verführen will, habe ich meine selbst gebackenen Kekse zuhause gelassen. [/quote] WAS?? Ich bin entsetzt! :| Jetzt bekomme ich noch nicht mal virtuell was zu essen:cry::kaputtlachsmile: [/quote] Liebe Silke, nie wieder werde ich keine Kekse mitbringen, sorry. Hier jetzt von jeder Sorte ein paar. :kaffeedonout: Kekse gibt es nur mit Kaffee :riesengrinser: [quote][quote="Française"] Apropos Kekse, dein Countdown läuft! In 15 Tagen wirst du in der Keksdose sein und wir haben wieder etwas zu feiern :congratchamp:. [/quote] Das ist der Knaller oder? Ich freu mich total und werde vorher fleißig Plätzchen backen :P [/quote] Ja ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell du nach vorne preschst :radfahren:. Haben wir doch gerade erst deine tolle Party auf der Blümchenwiese mit den Cowboys gefeiert und nun stehst du schon vor der Keksdose. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Fete. :taenzerin: [quote] Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, selbstverständlich rauchfrei! :kaminfeuer: Was macht eigentlich dein Kaminbau? Geht es voran? [/quote] Ach, das hat sich schon ganz schön hingezogen. Erst musste mein Sohn den Schornstein verkleiden und jetzt haben wir 2 Wochen auf die Malerin gewartet, die den Putz auftragen wird. Natürlich habe ich mir wieder etwas extravagantes ausgesucht, was mein Sohn nicht selbst machen kann. Aber es geht voran. Heute hat sie die Grundierung aufgetragen und nächsten Dienstag will sie dann den Putz auftragen. Das bedeutet dass am nächsten Samstag der neue Ofen aufgestellt werden kann! Ich habe schon mit dem Ofenbauer gesprochen. Liebe Silke ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Elli
20.11.2020
15:32 Uhr
Hallo liebe Silke, Alles gut bei dir? Ich denke wir beide trinken erstmal einen schönen Tee zusammen, natürlich ohne Honig :wink: :coffee::coffee: Da ich dich nicht verführen will, habe ich meine selbst gebackenen Kekse zuhause gelassen. Apropos Kekse, dein Countdown läuft! In 15 Tagen wirst du in der Keksdose sein und wir haben wieder etwas zu feiern :congratchamp:. Ist doch echt toll mit unserem neuen Thread, Bauchfrei in den Frühling. Ich freue mich, dass es so guten Anklang gefunden hat. So, ich werde jetzt noch ein wenig nach draußen gehen, den Rasen von den Blättern befreien. Außerdem ist das dann gleich mein Fitnessprogramm für heute. :radfahren: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Resttag Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
18.11.2020
23:36 Uhr
Guten Morgen liebe Silke, Einmal möchte ich auch die erste Gratulantin sein :). Anscheinend wohnen in Forumshausen nur Frühaufsteher :roll: Ab 5 Uhr morgens geht es hier schon rund, da drehe ich mich doch noch zwei mal um :sleep: denn wer morgens länger schläft hält es abends länger aus! [quote]SilkeG Dabei seit: 26.08.2020 Rauchfrei seit: 84 Tagen[/quote] Liebste Silke :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 12 Wochen in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworks: :congratchamp: :balloonsheart: [b]3 Monate Rauchfreiheit [/b] oder 1/4 Jahr ohne Qualm :rose: Ich freue mich so sehr für dich und mit dir und laufe dir weiter hinterher. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:smileumarmung: Elli
17.11.2020
11:23 Uhr
Guten Morgen, liebe Silke, hat die A....bombe wehgetan? Ich hoffe nicht, du sollst dich doch rundum wohlfühlen auf meiner Poolparty. Also schnapp dir die Liege mit dem lila Handtuch und chille ein wenig. :zzz: Vielen Dank für die Glückwünsche zum Meilenstein 250. Ich bin einfach nur happy, es hier mit euch zusammen zu schaffen! ❤️ liche Grüße, Erika
16.11.2020
20:03 Uhr
Hey Silke, [quote]Um dir aber jetzt eine neue Illusion zu geben, habe ich mich und meine kleine Püppi extra für dich umgezogen. Ich sitze hier in einem lila Jumpsuit mit silber glitzernden Pumps. Dazu einen silbernen Schal lässig über die Schulter geworfen. Dazu passend habe ich unserer weißen Chi-Lady ein rosa/lila Mäntelchen angezogen, dazu ein Krönchen aufgesetzt und in eine Gucci-BlingBling-Hundetasche verfrachtet. Nun trinke ich noch ein Schlückchen Champagner und dann warten wir auf den Mann mit lila Fliege  [/quote] Ich muss schon wieder laut lachen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Du solltest ein Foto machen, zu gerne würde ich dich und die arme Chi-Lady in LILA sehen. Ob der Herr mit Fliege dies wohl liest? Meine Liebe, um das Warten zu verkürzen ich trinke ein Gläschen Champagner mit dir und wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :congratchamp: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
16.11.2020
15:58 Uhr
Mach ich Doch Gerne mal eben vorbei kommen .....:herbst: Von Draussen vom Wald:herbst: ... Ja Den Knecht kenn ich Gut ...Ich hab immer Jackenfett bekommen ....:kaputtlachsmile: Weil ich so Brav war . Mach So Stark weiter und komm Gut durch die Zeit . VG Hans:flowerblue:
16.11.2020
11:03 Uhr
Hallo liebe Silke, Na das ist ja mal eine Überraschung! Wach werden und so hübsche Blümchen stehen im Wohnzimmer. Vielen Dank dafür.,,,und wie geht es dir heute morgen nach der tollen Sause gestern? Ja mir geht es gut, als Rentner habe ich das große Glück das ich ausschlafen darf. Aber war wieder richtig schön nicht wahr? Meine Liebe, [b]bitte nicht wieder rauchen[/b] Ich laufe gerne in deinem Windschatten :radfahren: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
15.11.2020
22:10 Uhr
Liebe Silke, statt in 80 Tagen um die Welt heißt es bei Dir : In 80 Tagen in die Rauchfreiheit! Herzlichen Glückwunsch! Du machst das ganz großartig! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend! Und vielen lieben Dank für Deine Gesellschaft bei meiner Ballonfahrt! Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::heart::rose:
15.11.2020
21:59 Uhr
:flowerblue: für die [b] [size=2]80[/b] [/size] :smileumarmung:
15.11.2020
20:25 Uhr
Hallöchen Silke, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Rauch :congratchamp: :fireworks::fireworks: Das hast Du super durchgehalten und jetzt kannst Du Dich bereits auf die Keksdose freuen - mal wieder Grund zum Tanzen wegen der "Tierchen" :wink: Hab einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang liebe Grüße Jutta
15.11.2020
20:11 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke zu deinen super geschafften 80 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Silke, 80 Tage da komm ich her, gar keine Frage um dir ein Riesenlob zu spenden und hoffe es wird nie mehr enden dieser Weg, der noch so schwer ich bewundere dich sehr weil du schon so viele Mal widerstanden dieser Qual die doch nur dort im Gehirn tapfer bietest du die Stirn spendest immer Lob und Mut und tust hier so vielen gut Die an dir sehen - Ja, man kann! Nie mehr fang ich damit an Nur 20 Tage bis zur hundert schau jetzt nicht so sehr verwundert:D Du bist Klasse und bist Toll:like: alle sind des Lobes voll und stolz auf dich - was du erreicht wo jeder weiß, dies ist nicht leicht Auf gehts, schöpfe frischen Mut sieh an dir selbst wie gut es tut Es ist doch wirklich kein Entsagen dass du schon seit 80 Tagen Rauchfrei bist - nach oben zeigen dass alle sich einmal verneigen ich komme wieder- ganz gewiss wenn du bei den 100 bist und nicht nur um Chapeau! zu sagen oder weiter dich zu tragen:kaputtlachsmile::riesengrinser: denn auf deiner Rauchfreileiter geht es noch ein ganz Stück weiter Dich zu Ehren - für den Mut ziehe ich heut meinen Hut als ganz kleinen Entsagungtrost sage ich jetzt schmunzelnd PROST[/b] :congratchamp: :flowerblue::flower::flowers: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
15.11.2020
13:34 Uhr
Meine liebste Silke, Du, die gefühlt meine große Schwester ist und 27 Tage rauchfrei vor mir alle Feste feiern darf....und ich renne hinterher und rufe: [b]Silke warte doch auf mich[/b]:smileumarmung: Heute nun darf ich dir :heart: [size=2]lich gratulieren zu 80 Tagen Rauchfreiheit[/size] :locotoy: nicht um die Welt, aber rauchfrei fahren wir immer weiter und weiter :fireworks::birthday::balloonmix: Alles Gute und du machst das sooooo toll. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....und nachher feiern wir zusammen beim Griechen mit Ouzo und Sirtaki! Schneller Silke Schneller :taenzerin::radfahren::taenzerin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe