08.02.2025 10:58

Nichtmehrraucher

366
366Beiträge
13.04.2022
10:41 Uhr
Hallo Ingo, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen Glückwünschen, hat mich sehr gefreut.:D Mit dem NMR geht es mir recht gut, allerdings bin ich mit meiner Gesundheit nicht recht zufrieden, hoffte, das NMR würde mir effektiver helfen. Mir ist auch irgendwie bewußt, dass wir, besonders ich, ein Leben lang nicht mehr Nichtraucher sein werden, sondern immer NMR, aber ich bin dabei relativ gelassen, man sollte halt immer achtsam sein.:roll: In diesem Sinne eine schöne Zeit und liebe Grüße :sweatpea::quartfoil: bluemoon
09.04.2022
09:09 Uhr
Hallo Ingo, nachträglich wünsche ich dir ebenfalls alles Gute zu einem halben Jahr rauchfreihheit! :balloonmix: Danke auch für deine Glückwünsche! :) Wie geht es dir denn mit dem rauchfrei Dasein? Gibt's für dich noch schwierige Situationen? Und welche positiven Veränderungen bemerkst du so? Mach auf jeden Fall weiter so! :gefsmilie: LG, Kay
09.04.2022
08:36 Uhr
Hallo Ingo, danke für deine guten Wünsche zu meiner "fetten" Zahl. Du weisst ja, du kannst die auch erreichen und musst dafür garnix tun - also nicht rauchen :wink: Viele Grüße :)
03.04.2022
13:31 Uhr
Hallo Ingo, seit dem 03.10.21 rauchst du nicht mehr. Diese äußerst kluge Entscheidung von dir, ist heute, am 03.04.22 ein halbes Jahr her. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten ohne giftigen Qualm in der Lunge. :flowerblue::birthdaycake: Und das mit dem Gewicht kriegst du ab dem Frühling bestimmt auch noch in den Griff. :radfahren: Liebe Grüße Anouk P.S.: Ich stelle mir oft die Frage: "Willst du das jetzt essen, oder dich mehr bewegen?" Die Antwort ist meistens: "Nicht essen!!!" :riesengrinser:
01.04.2022
18:36 Uhr
Hallo Ingo, auch von mir unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr Rauchfreiheit. :fireworks: Lieber Gruß Bianca aus dem Märzzug
01.04.2022
17:57 Uhr
Hallo Ingo, gratuliere dir ganz herzlich zu einem halben Jahr rauchfrei, ein toller Etappensieg auf deinem Weg!!!:fireworksblue::fireworks: Liebe Grüße bluemoon :flowerorange:
31.03.2022
16:36 Uhr
Hallo Ingo, weißt du eigentlich, dass ich bei einigen deiner Posts schon lachend unterm Tisch gelegen habe? Also ich würde dich gerne öfters lesen, aber in diesem Fall geht es ja nach dir. Eine super Motte :butterfly: hast du und die Entscheidung ist goldrichtig, da mach ich einfach mal mit dir mit. Liebe Grüße Anouk, die nix mehr anzündet. :fireworks: Ups :oops:
27.03.2022
15:40 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche, Ingo, hat mich sehr gefreut. Gruß Rudolf
24.03.2022
15:46 Uhr
Hallo Ingo, vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Das freut mich sehr, und wenn die Zahl noch so hoch ist, ein Grund zum Feiern ist so ein dickes Jubiläum immer!:P Herzlichst Silke:gitarre:
21.03.2022
18:05 Uhr
Lieber Ingo, jetzt ist es gelöscht, aber ich hab's schon gelesen :lol: Danke für deinen lieben Gruß bei mir, das hat mich sehr gefreut. Wir lesen uns und hey, auf keinen Fall zünden wir was an, gell :wink:
08.03.2022
14:36 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche und die guten Wünsche, Ingo 8. Gruß Rudolf
05.03.2022
09:12 Uhr
Hallo Ingo, dankeschön für deinen Gegenbesuch zu meinem Einjährigen, ich hab mich sehr gefreut! Bis die Tage in der Bauchfrei-Stube :) Hab ein schönes Wochenende! Jani
Hilfe