Nur mal so ! :| 8) :oops:
Irgendwie ist bei mir einiges anders als bei den meisten hier ! Das mit der Raucherei ist bei mir das kleinere Problem, ich hab den Rauchstop so ziemlich gut weggesteckt, naja, manchmal denke ich schon noch dran und manchmal juckt es auch noch ein bischen, aber im Allgemeinen habe ich mit meiner COPD viel mehr zu kämpfen, hab keine Luft und kriege aber mehr Luft als noch vor einem Jahr, gefühlt wenigstens. Irgendwie ist es zum verrückt werden, hab keine Kraft, hab keine Ausdauer, hab keine Lust, das einzige was ich gut kann ist inhalieren und natürlich "nicht rauchen", das ist aber schon normal irgendwie, ich denke da schon nicht mehr so oft dran und versuche es einfach zu vergessen. Nicht ganz, ich habe die Erfahrung gemacht daß mir rauchen nicht gut tut und ich brauch es nicht, also laß ich die Scheiße und gut ist, Ende ! Ich meide Orte wo geraucht wird so gut es geht, aber ich verbiete niemanden zu rauchen, kann ich nicht und will ich nicht, ich weiß ja selbst wie das war. Nur irgendwie stinkt es mir wenn andere " Nichtraucher" so über das rauchen reden als ob sie damit etwas geleistet hätten und die Menge und Dauer Ihrer Qualmerei aufzählen. Für mich ist das rauchen ein Fehler gewesen, kein Fehler weswegen man sich schämen muß, aber auch keiner weswegen man sich rühmen kann, es war einfach ein Fehler, mehr nicht !!!
Trotzdem stört es mich irgendwie wenn ich andauernd meinen Fehler frisch aufs Butterbrot geschmiert kriege, irgendwann muß doch mal gut sein, oder nicht ? :-? Kann das jemand verstehen ???
Gestern ist wieder mal ein Päckchen gekommen, so ca. 4 kg Süßigkeiten ( Fruchtgummi,Lakritz u.s.w.) , man gönnt sich ja sonst nix ! :gefsmilie:
:rose: :sun: :rose:
mfG Josef (King-Joe)