Hallo KlausRausB :D,
Wenn Ihr Lima 67 verstanden habt ist ja gut, ich verstehe sie nicht ! Will sie mir sagen ich soll mich mehr sportlich betätigen ? Sorry, da bin ich noch zu faul zu, hab noch zu wenig Luft, es geht mir zwar gefühlt besser als vor einem Jahr, trotzdem bin ich nicht fit und gesund. Ich gehe meinen Weg, aber immer schön langsam, nummä nit hudlä, wie es so schön heißt. Ich hab 50 Jahre geraucht und meinem Körper geschadet, wie soll ich das so schnell reparieren ?
Ich hab Zeit, ich nehme mir Zeit, denn die Zeit die ich noch habe werde ich mich sicher nicht hetzen lassen ! Im übrigen bin ich jetzt Rentner, habe lange genug gearbeitet und brauch mich nicht mehr scheuchen lassen. Hab inzwischen sogar einen Behindertenausweis und ne Rentnerkarte. Ich backe mein eigenes Brot und inhaliere wie und wann ich will. Ich habe eigentlich noch nicht vor den Löffel ab zu geben, jetzt wo es wieder bischen aufwärts geht, es wird Frühling und da erwacht die Natur zu neuem Leben und irgendwann gehe auch ich wieder raus.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, seit stark mit dem Rauchstopp, denn das ist das Wichtigste überhaupt für de Gesundheit ! :gefsmilie:
:rose::rose::rose:
mfG Josef (King-Joe)