Mann bin ich grantig :| !!!
Heute ist mir da einer reingelaufen ! Ich habe die ganze Nacht schlecht geschlafen, heute morgen schon inhaliert bis zum geht nicht mehr und endlich mein neues Kissen bekommen mit Memoryschaum u.s.w. wo ich besser liegen soll. Heute Mittag hatte ich ja meine Ruhe, ich bin ja Rentner also was solls ? Habe mir das Kissen geschnappt und mich ins Bett gelegt, keiner da der mich stört und Luft bekam ich auch einigermasen . Dann wagte es jemand zu klingeln, oder nicht, oder wohl, oder doch, oder doch nicht, es war wieder Ruhe, es war warm, ich bekam genug Luft, alles in Ordnung ! Dann klingelte da wieder jemand, also gut, ich stand auf, muß ja wichtig sein ! Und dann steht da ein total fremder Mann vor meiner Tür und erzählt mir was von einer kaputten Gartenleitung.
Hey Leute : " Ich hab COPD, krieg so schon fast keine Luft mehr, außerdem bin ich Rentner und überhaupt : Das ist mir sowas von Scheißegal, laßt mich einfach in Ruhe ! :evil::evil::evil: "
Naja, irgendwo tut es mir ja leid, daß ich den so angeschnauzt habe, aber ich bin ja auch nur ein Mensch ! Sorry !!!
Bin wieder am inhalieren daß der Schleim raus kommt und ich vielleicht heute Nacht schlafen kann !
mfG Josef (King-Joe) :gefsmilie: