Hallo Micha :D ,
Ist schon klar daß ich nicht 2 Liter Thymian-Tee am Tag trinken muß, aber so 2x 0,5 l am Tag ist kein Problem. Weißt Du mit dem Weizenglas schmeckt es eh gleich besser und die Farbe ist fast wie Hefe-Weizen, gefällt mir !
Das mit dem Vernebler ist bei mir genau andersrum, ich habe schon den besten Inhalator mit einem Vernebler der kleinstmöglichen Tröpfchengröße,extra für COPD, nur ist das sowas von langweilig und da wo das Zeug hängt (im Hals) da nützt das nix. Ich habe schon 3 verschiedene Düsenaufsätze von ganz-fein, fein, klein, für die unteren Atemwege, jetzt hab ich mir einen Vernebler mit XL-Tröpfchengröße bestellt für die oberen Atemwege, Rachen u.s.w.. Beim inhalieren bin ich gut informiert denn damit hab ich mich eingehend beschäftigt und im Internet kriegt man viele Informationen wenn man danach sucht. Es sind aber auch falsche Informationen darunter, nicht oft, aber man muß schon aufpassen manchmal. Das mit der Bewegung ist so ne Sache, ganz einfach gesagt: ich bin vielleicht ein fauler Sack und komme noch nicht in die Gänge. Aber Du kennst vielleicht den Spruch : "Der Geist ist willig, nur das Fleisch ist schwach !" Naja, ich sag immer : "wenn ich wieder Luft kriege dann werde ich" und damit ich irgendwann wieder Luft kriege inhaliere ich ja, Das mit dem rauchen aufhören hab ich vermutlich geschafft, wobei so ganz 100.000 % ig sicher bin ich mir da nie und hab irgendwie auch immer noch die Angst ,,,, ! Aber ich esse Unmengen an Kaugummi und viele kleine Kaffee-Bonbons, ist zwar nicht gerade gut für die Zähne aber irgendwie brauch ich das noch. Wie geht es Dir ? Sei stark !!! :gefsmilie:
Wünsche eine gute Nacht !
mit liebem Gruß Josef (King-Joe) 8)