Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr

111
111Beiträge
07.09.2024
08:33 Uhr
Liebe Dubidu! Ich habe mir deinen ersten post gerade noch einmal durchgelesen...... Es ist nicht der körperliche Entzug, der das Schlimme ist beim rauchen Aufhören, stelle ich immer wieder fest! Das Schlimme sind die Unwegsamkeiten unseres Lebens, die wir mir rauchen versucht haben zu verdrängen. Du hast viel verändert in deinem Leben, dadurch bist du eine Niemehrrauchende geworden !! 696 Tage stehen auf deinem RFZ, wunderschön anzusehen!!:wink: Ich freue mich, dass du es geschafft hast! Birgit:smileumarmung: :sun:
20.08.2024
21:05 Uhr
Hallo Dubidu, Vielen Dank für die Blumen :smileumarmung: Ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast. Das hilft enorm die Motivation aufrecht zu erhalten. Liebe Grüße Sabine
20.08.2024
18:30 Uhr
Hallo Dubidu, schon wieder danke für dein Feedback, das hast du ganz richtig erkannt, dass es hier viel Arbeit gibt. Es ist einiges liegen geblieben, besser gesagt verdrängt worden, in den letzten Jahren. Jetzt sind aber erstmal die Zigaretten weg und ich muss noch ein bisschen üben mit den Konsequenzen klar zu kommen. Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Barbara
14.08.2024
19:44 Uhr
Hallo Dubidu, Ich habe jetzt erst gesehen, dass du mir eine so liebe Nachricht geschrieben hast. An Tag 15 bin ich in die Falle getreten :cry: Hab mich kurz geschüttelt und besonnen. Heute bin ich wieder bei Tag drei angekommen. Aufgeben ist keine Option. LG Sabine
10.08.2024
16:26 Uhr
Liebe Dubidu, ich nehme den mit der Sonne :smileumarmung: dankeschön und eine gute Zeit :butterfly: LG Lampine
09.08.2024
19:01 Uhr
[quote=675347]Meinst du, ich sollte meine Federboa erst mal im Schrank lassen? [/quote] Nur wenn‘s ein Sammlerstück ist. Die aus dem Souvenirshop sind unbedenklich
09.08.2024
18:24 Uhr
Ich weiß, dass du sehr großzügig bist, aber mann holt sich schnell ne Vogelgrippe beim Federn klauen.
09.08.2024
18:08 Uhr
[quote=675334] und im Zweifelsfall einfach mal die Zweifel anzweifeln :kaputtlachsmile. Das ist ja ein cooler Spruch, den der Paul dir da eben geschickt hat. [/quote] [b]Korrektur!!! Das ist mein Lieblings-Glückskeks-Spruch von Dubidu[/b] Ich dachte mit der Kursivschrift hätte ich es deutlich gemacht. Hiermit gebe ich die fremden Federn zurück. :butterfly:
09.08.2024
17:31 Uhr
Liebe Dubidu........so, gerade vom Tauchgang zurück gekommen.....hungrig den Glückskeks gefuttert....vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :mintlolly::mintlolly: :smileumarmung:
09.08.2024
17:22 Uhr
Liebe Dubidu, und im Zweifelsfall einfach mal die Zweifel anzweifeln :kaputtlachsmile. Das ist ja ein cooler Spruch, den der Paul dir da eben geschickt hat. Ich hänge mich mal daran und sende dir aber doch auch noch Herzliche Glückwünsche :P:P:P:P:P. Und ein paar Blümchen. :flowerblue::flowerorange::flowers: Sei stolz auf dich und lass dich drücken, Traudl:smileumarmung:
09.08.2024
12:18 Uhr
Ich habe einen Ohrwurm … Ich kenne zwar den Text nicht aber der Refrain geht ungefähr so :gitarre: Duubiduu, dub dub dubidu duuu biii duuhuu :roll: oder war das aus den Flintstones? Egal, liebe dubidu gestern war die schlage zu lang deshalb schaue ich heute mal vorbei Es ist sehr schön, dass du weiter hier im Forum für sehr viel grinsen sorgst :cat: nicht nur bei der G-Katze Mein Lieblings- glückskeks ist der [i]. Und im Zweifelsfall, einfach mal die Zweifel anzweifeln. [/i] Solange man unter dem Einfluss von Drogen steht sollten wir nicht glauben was wir denken. Alles gut zu:evil: +1 LG von Paul
09.08.2024
07:20 Uhr
Liebe Dubidu, auch von mir noch :heart: lichen Glückwunsch zur gigantischen Zahl 666. :flowerblue: :flowerblue: LG Lampine PS. Tolle Tipps hast du im Petto :gefsmilie: :riesengrinser:
Hilfe