02.06.2025 14:29

☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr

114
114Beiträge
06.01.2024
21:43 Uhr
HAllo Dubidu:-) :D Also das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett kann ich sehr gut gebrauchen. Erst kürzlich klemmte meine Gangschaltung an meinem Fahrad. Ich habe lange gesucht, bis ich entsprechende Schmierstoffe in meiner bescheidenen Hütte fand, Hätte ich damal das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett schon zur Hand gehabt, wäre mir viel Sucherei erspart geblieben. Ganz früher wäre dies sogar eine vermeindliche "gute" Gelegeheit gewesen, eine Anzustecken. Aber da sind wir ja Lichtjahre drüber hinaus. :| Übrigens, die Raucherkabinegeschichte ist richtig aus dem Leben gegriffen. Total ernst, wie das ganze Thema auch ist! Durch ein paar Worte wird die Realität dieses schrecklichen Wahnsinns, das Rauchen, treffend beschrieben. Sowas finde ich und du doch auch gut:wink: Aber zurück zu dem OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett : Früher habe ich mich geärgert, wenn wieder so Sachen passieren, wie das die Haustür totall quitscht. Das fängt meist ganz langsam und leise an und plötzlich ist es , für mich jedenfalls, unerträglich. Na ja, wenn das jetzt passiert freue ich mich schon heute drauf. Wenn demnächst die Tür mal wieder quitscht. weil: Dann habe ich das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett .:D Und natürlich auch für die Journey to the universe ist das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett in den Weiten des Weltalls enorm nützlich. Danke. Also: Nichtrauchend macht das Leben Spaß. Ob dies wirklich so sei, fragte sich früher Fjodor :oops:
05.01.2024
10:01 Uhr
[SIZE=2]450 Tage[/SIZE] [b]Das ist eine tolle Leistung und eine schöne Zahl [/b] :fireworks: Und ein neues Jahr für neue schöne Zahlen.
04.01.2024
18:57 Uhr
Das ist ja ein lieber Gruß so zwischendurch:D:heart: Ich sehe dich....aus Avatar? Ein Gruß, den man in den Sprachgebrauch übernehmen sollte, es ist wichtig, gesehen zu werden. Gemocht werden übrigens auch:smileumarmung: Die Erzählung über Raucherkabinen ist übrigens klasse. So war es, genau so. Gott, was hab ich mich geschämt... und trotzdem rein da! :oops: Gut, dass das für uns vorbei ist !! So machen wir weiter , Dubidu. Gemocht, gesehen, rauchfrei !!
30.12.2023
12:56 Uhr
Alles Liebe zur wunderbaren Schnapszahl [b]444[/b] :balloons: Liebe Grüße Ulrike
30.12.2023
11:56 Uhr
Ich pfeif heute auf edle Tropfen und nehm den Schnappes! 444 Tage, Dubidu, ich freu mich für dich, andere auch! :D Ich gratuliere dir erst mit Hand/Ritterschlag und danach kommt ne fette Umarmung :smileumarmung: Gute Vorsätze fasse ich nicht, klappt bei mir eh nicht. Außerdem reicht Rauchen aufhören ja wohl für mindestens 3 Jahre oder so!! So. Ich nehm jetzt noch nen Zweiten und dann zieh ich weiter..... Liebe Grüße, Birgit, angeschickert:-?
30.12.2023
11:34 Uhr
Hallo Dubidu:-):D Das Jahr geht nun bald zu Ende. Hier (RL) hört man schon vereinzelt Knallereien und sieht verschwörerisch meist Jungs durch die Gegend ziehen. Sie sind die Horror- Aliens für die vielen Hunde, die ich heute auch schon gehört habe. Ich habe meine guten Vorsätze für das neue Jahr schon Mal angefangen umzusetzen und bin vor dem Frühstück durch den Wald gelaufen. Das ist mein Geheimnis, ich fange mit den guten und gesunden Sachen immer ein Tag früher an :oops: Jetzt sitze ich bei einer Tasse Kaffee, höre Radio und schaue hier ins Forum. Du, du rauchst ja immer noch nicht:wink: Schon vier, vier, vier :| Tage lang. Also:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Nichtrauchen ist super, je früher und länger, desto besser. Meint Fjodor
30.12.2023
10:39 Uhr
Hallo liebe Dubidu, ich weiß ja seit Birgits Jahresfeier, dass ihr Hochwohlgeborenen untereinander nur edle Tropfen zu euch nehmt, aber ich komme heute mit einem ganz normalen Schnäpschen daher, um mit dir auf deine wunderbaren 444 rauchfreien Tage zu trinken! Prost! Auf Dubidu and the liquor thrush!
26.12.2023
17:21 Uhr
Edle Dubidu, ja, ein wundervoller Tag der Freude, die Huldigungen und Gedenktorten häufen sich und ich weiß langsam nicht mehr, wohin damit !!! :riesengrinser: Ich sehe mich dann doch eher als Ritter der 7 Hiebe, mit Rüstung, Pferd und Knappe denn als Freifrau - obwohl die Krone der Heldin auch nicht schlecht ist...ich überleg nochmal ! Pruuuuust .....:D Oh, man, das ist Forumshausen, da kann ich als Mamsell an der Tastatur sitzen und auf dicke Hose machen ! .....nicht zu verwechseln mit kurzer Hose von Martin :wink: Dubidu des Mittelalters, ich danke dir für die liebevollen, einzigartigen und witzigen Glückwünsche zu meinem Einjährigen......:smileumarmung: Irgendwann genießen wir zusammen den Tropfen der Edlen :lol: Liebe Grüße, hoheitsvoll, Birgit :smileumarmung: :weihnachtskerze
30.11.2023
21:52 Uhr
Hallo Dubidu :-) :D ich habe gerade den Bolando:D wg. seiner Kalorien-Berechnung und der Unterstützung meiner Person und noch viel mehr Nichtmehrauchenwollenden gelobt und sehe jetzt deine Berechnung bei Soissesnuma:D Da jedes nicht so schöne Ding (meine Erkältung) auch was Gutes hat (ich hab etwas Zeit hier zu lesen), habe ich jetzt auch deine tolle Zahl an Nichmehrrauchtagen entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu vier eins vier Tagen.:fireworks: "You dit it":D denkt sich der nichtrauchende Fjodor
30.11.2023
20:10 Uhr
[b]Huhu Dubidu[/b] [b]414 Tage[/b] lang alle hier mit deiner guten Laune angesteckt. Dafür eine Nuss und ein dickes lob :D :fireworks:
30.11.2023
20:06 Uhr
Palim, Palin euch beiden :smileumarmung: So da kann ich heute Abend ne handvoll Nüsse mehr nehmen :smileumarmung: Gefällt mir :riesengrinser: Liebe Grüße Ulrike
30.11.2023
19:54 Uhr
Ok. Wenn wir beide in 122 Tagen je 15 kg abnehmen wollen mit dieser Taktik, dann müsste ich mich aus dem Forum verabschieden, ich müsste meine Arbeit kündigen und so weiter. Und bevor ich die Tafeln Schokolade weglasse, müsste ich sie ja erstmal essen.....oder gegessen haben :|....sehr kompliziert!:riesengrinser: Vielleicht mach ich es doch wie Bolando und erweitere den Zeitraum auf 2 Jahre .... zusätzlich umarmen und lachen erwünscht!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ach ja, noch was: palim, palin, Dubidu.......:wink: Liebe Grüße von der Freifrau.....
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.