für mich bist du auf der klasse-skala ganz weit oben, liebe Dubidu, nicht nur wg. dem wunderbaren begriff "Digitaltourette" und weil du mich offensichtlich davor bewahrt hast, weinend vor dem eigenen verschlossenen wohnzimmer zu stehen: DANKE!!!!!
schon mein erster dank unmittelbar nach einrichten meines zimmers ist an dich und benjamin von stuckrad-barre gegangen: ich hab euch (natürlich nur als foto) an meine wand gehängt, weil ich das gefühl hatte, es könnte mir helfen draufzusehen, wenn ich wieder mal ganz torkelig bin :oops:
und weisst du was: gestern bin ich erschrocken über die evtl. verschlossene haustür und froh über deine aufmerksamkeit wieder durch dein zimmer gelaufen und habe ein weiteres kleinod gefunden:
[quote=660118]:| Und ihr wollt jetzt Kekse? :wink:
Gaaar kein Problem! :lol: ...
-Frage nicht, was dein Glückskeks für dich tun kann, sondern was du für deinen Glückskeks tun kannst. :roll:
- Höre früh am Morgen auf zu rauchen, bevor dein Gehirn merkt, was du vorhast. :lol:
-Bist du traurig, weil nicht rauchen? Mach den Kühlschrank auf, dort brennt immer ein Lichtlein für dich. :)
- Hörst du auf zu rauchen, kannst du endlich tauchen. 8)
-Wirst du auch erst schlaua durch aua? :cry:
-Steckst du den Kopf nun in den Sand, wirst du am Hinterteil erkannt und "Kannnichtmehrrauchen" genannt. :bang:
- Die Asche deiner letzten Kippe ist der Dung für deine Zukunft. :oops:
-Reich ist, wer nicht mehr rauchen muss, glücklich, wer es nicht vermisst. :P
- Sucht und Blindheit sind Zwillinge. 8)
-Husten und Rauchen kann man nicht verbergen.:oops:
-Rauchen tötet! Schokolade erweitert dein Speckdrum.
-Lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt!
-Und führe mich nicht in Versuchung, ich finde da ganz alleine hin. :roll:
... Und im Zweifelsfall, einfach mal die Zweifel anzweifeln.[/quote]
die werd ich jetzt auch schnell mal fotografieren und bei mir aufhängen, ich ahne, dass mir der eine oder andere hinweis an einigen stellen deutlich auf die sprünge helfen kann, schon um nicht schlaua durch aua zu werden :kaputtlachsmile