HAllo Dubidu:-) :D
Also das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett kann ich sehr gut gebrauchen. Erst kürzlich klemmte meine Gangschaltung an meinem Fahrad. Ich habe lange gesucht, bis ich entsprechende Schmierstoffe in meiner bescheidenen Hütte fand, Hätte ich damal das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett schon zur Hand gehabt, wäre mir viel Sucherei erspart geblieben.
Ganz früher wäre dies sogar eine vermeindliche "gute" Gelegeheit gewesen, eine Anzustecken.
Aber da sind wir ja Lichtjahre drüber hinaus. :|
Übrigens, die Raucherkabinegeschichte ist richtig aus dem Leben gegriffen. Total ernst, wie das ganze Thema auch ist! Durch ein paar Worte wird die Realität dieses schrecklichen Wahnsinns, das Rauchen, treffend beschrieben.
Sowas finde ich und du doch auch gut:wink:
Aber zurück zu dem OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett : Früher habe ich mich geärgert, wenn wieder so Sachen passieren, wie das die Haustür totall quitscht. Das fängt meist ganz langsam und leise an und plötzlich ist es , für mich jedenfalls, unerträglich. Na ja, wenn das jetzt passiert freue ich mich schon heute drauf.
Wenn demnächst die Tür mal wieder quitscht. weil: Dann habe ich das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett .:D
Und natürlich auch für die Journey to the universe ist das OKS 1133 Tieftemperatur-Silikonfett in den Weiten des Weltalls enorm nützlich. Danke.
Also: Nichtrauchend macht das Leben Spaß.
Ob dies wirklich so sei, fragte sich früher
Fjodor
:oops: