30.03.2025 21:25

☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr

134
134Beiträge
09.08.2024
07:20 Uhr
Liebe Dubidu, auch von mir noch :heart: lichen Glückwunsch zur gigantischen Zahl 666. :flowerblue: :flowerblue: LG Lampine PS. Tolle Tipps hast du im Petto :gefsmilie: :riesengrinser:
08.08.2024
22:31 Uhr
Glückwunsch auch von mir, liebe Dubidu, zu Deinen 3 x 6! Was für eine Leistung! Chapeau! :congratchamp: Irgendwie scheine ich zu den wenigen zu gehören, die nach dem Rauchstopp nicht zu-, sondern sogar abgenommen haben, genauer sind es 5 kg. Kann natürlich auch noch am Alkoholverzicht liegen, Bier und insbesondere Weißbier ist auch so eine Kalorienbombe. Essen tue ich wie vorher zu Raucherzeiten, da hat sich nix geändert. Ciao, Frank
08.08.2024
21:44 Uhr
Hallo Ich muss jetzt aber auch unbedingt noch meine Glückwünsche aussprechen. :quartfoil: Nur durch euch Erfahrenen wissen wir anfangenden Aufhörer dass es schaffbar ist. Das macht Mut und gibt Zuversicht. Liebe Grüße Sabine
08.08.2024
19:46 Uhr
:|:D Oh wow, ihr seid alle hier, ich freu mich so! Ach ihr Lieben, ich bin ganz gerührt, eure Aufmerksamkeit und all die lieben Worte, vielen Dank dafür. Die Glückskekse sind für euch, lasst uns anstoßen, auf uns, auf das Leben und auf die Freiheit, die wir uns zurückerobert haben!
08.08.2024
13:40 Uhr
Liebe Dubidu, mein Freund Yesyesyes :weihnachtsgesch (das ist der, der hier aus dem Karton hüpft) und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deiner tollen Rauchfreizahl und danken für die tollen Sprüche, ich mag besonders den mit den hartnäckigen Menschen:smileumarmung: Greta.
08.08.2024
11:31 Uhr
Frisch gebackene Spiegeleier mit Schinken, Brötchen mit Butter und Cappuccino, ich ganz für mich allein im Stadtteilcaffee, bei Jazz/Blues- Musik ( früher hätte ich Fahrstuhl- oder KaufhausMusik gesagt) . Das erzeugt so eine schöne Stimmung, Saxophon und ruhige beschauliche Musik, dabei Leute und die Gesamtsituation in sich aufnehmen und die Gedanken schweifen lassen. Wenn das heute mal keine Speckdrum Erweiterung war, dann weiss ich auch nicht. :lol:
08.08.2024
11:16 Uhr
Auch Pistazien Croissants haben einen starken Speckdrum Faktor. :riesengrinser: Liebe Grüße Klaus
08.08.2024
09:16 Uhr
Liebe Dubidu, was für schöne und witzige, aber auch philosophische Gedanken! Und was für ein toller Jubeltag! Juhuu! Sechshundertsechsundsechzig! Herzlichen Glückwunsch, hab einen schönen Tag:flowerblue: LG Karola
08.08.2024
09:07 Uhr
[quote=674061]-Rauchen tötet! ☠️☠️☠️ Schokolade hingegen erweitert dein Speckdrum. :P[/quote] Dieser Spruch ist Spitze, ich habe mein "Speckdrum" schon sehr erweitert, seit ich nicht mehr rauche. Alles Gute zu 666 rauchfreien Tagen! :balloonsheart:
08.08.2024
07:58 Uhr
Wow Dubidu! Das sind so wahre Worte, die du da geschrieben hast. Vielen Dank dafür.:rose: Das werde ich mir sicherlich noch öfter durchlesen. Das alles ist so wahr. Ich würde das am liebsten alles ausdrucken und meinem Mann, neben die Kaffeetasse legen. :roll: Aber jetzt!!! Erstmal!!! ❤️liche Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl!!! 666 Tage rauchfrei. Yeah!!! :fireworks: Genieße diesen tollen Tag in vollen Frischluftatemzügen. Liebe Grüße, Stine ❤️
08.08.2024
03:58 Uhr
Liebe Dubidu, auch von mir die aller:heart:lichsten Glückwünsche zu megasuperstarkennachahmenswerten [b]666 rauchfreien Tagen !!!![/b] :fireworks: :flowerorange: :smileumarmung: Sigi
08.08.2024
00:40 Uhr
[i]Wirst du auch erst schlaua durch aua?[/i] Definitiv: ja !!:wink: Liebe Dubidu, du bist witzig, nachdenklich, schlau, wortgewand und vieles mehr [b]und[/b] hast 666 Tage Rauchfreiheit erreicht.. ..lass dich feiern im Schnapszahlenalarm!
Hilfe