02.06.2025 14:29

☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr

114
114Beiträge
08.08.2024
00:40 Uhr
[i]Wirst du auch erst schlaua durch aua?[/i] Definitiv: ja !!:wink: Liebe Dubidu, du bist witzig, nachdenklich, schlau, wortgewand und vieles mehr [b]und[/b] hast 666 Tage Rauchfreiheit erreicht.. ..lass dich feiern im Schnapszahlenalarm!
03.06.2024
09:36 Uhr
Na guck mal, nu hat die Dubidu schon 600 rauchfrei Tage hinter sich, wenn das mal nicht toll ist !!! Und so wie ich dich gelesen habe, ist es ja auch nicht zu erwarten, dass du demnächst wieder anfängst :wink: Da dir die Torte so gut gefallen hat, kriegste gleich noch eine, aber nicht alles auf einmal naschen...:riesengrinser: :birthdaycake: und zum Runterspülen heute morgen erstmal nen :coffee: Ich danke dir für die kraft-und freudvollen Wünsche, kann ich gut gebrauchen, das RL ist eben nicht immer so prickelnd. Hauptsache, es löst sich alles auf , wendet sich zum Guten ! Hab einen schönen Montag, so er denn schön sein kann....:wink: Liebe Grüße, Birgit :smileumarmung:
31.05.2024
17:10 Uhr
Hallo liebe Dubidu, wie schön wieder einmal von dir zu lesen. Und wieviel schöner, was wir von dir lesen. Mir geht immer ein bisschen das Herz auf, wenn ich solche lebensbejahenden, glücklichen und durchweg positiven Posts lese. Du hast ja nicht nur das Rauchen aufgehört, sondern auch gleich deinen Lebenstil verändert, deine Prioritäten anders gelegt. Auch dazu braucht es Mut und starken Willen. Es zeigt, dass wir ganz viel selbst für unser Glück tun können! Super, ich bin echt beeindruckt! Dir wünsche ich weiter ein richtig gutes Leben und denen, die noch mit ihrem Entschluss hadern, wünsche ich eine ordentliche „Portion Dubidu“! Liebe Grüße Ela, selbstverständlich nichtmehr- und wahrscheinlich niemehrrauchend!
31.05.2024
14:45 Uhr
Hi Dubidu :-) :D Das ist aber schön von dir zu lesen. Und es freut mich sehr. Besonders freue ich mich, das sich das - wie immer:oops: -sehr gut von dir liest. Es liest sich so, dass die Raucherei hinter dir liegt. Und das freut mich für dich. Bevor du dich als freier Vogel wieder nichtmehr rauchend in die Lüfte erhebst, sende ich dir diesen Gruß - und außerdem muss ich ganz schnell weg, was wichtiges ( Herzensangelegenheit) erledigen:oops: Rauchfrei Fjodor PS: ich verlasse mich auf dich, dass du die Raucherei sein lässt 8) PPS: Super Song den du gepostet hast
31.05.2024
12:44 Uhr
Joyyy, Dubidu, wie schön, von dir zu lesen !!!! Klaus ist mir zuvor gekommen ( was nicht schlimm ist, Klaus 8) ) , aber ich habe das Lied auch gegooglet und fand den Tanz von der Sängerin schön und schräg, genau mein Ding ! Dann habe ich mir den Text vorgenommen, der hat mich etwas aus der Bahn geworfen : Ein Wunder, dass überhaupt irgendjemand aufhören kann zu rauchen, dieses Lied versprüht eine Menge Druck und so ist die Sucht nun mal. Alle, die es hier geschafft haben, auch nur ein paar Tage die Zigarette nicht zu rauchen, verdienen den allergrößten Respekt !!!!! DIE LETZTE ZIGARETTE ! .....erinnert ihr euch alle an diese Letzte? .... Adriane hat das Thema ja auch schon schön beschrieben, lese ich gerade....... Ich drück dich mal, Dubidu, mit frischem Atem und ohne gelbe Finger:P ! :smileumarmung: LG Birgit
31.05.2024
12:21 Uhr
Vielen Dank Dubidu Ich habe mir erlaubt den Text zu suchen Dieses Lied ist einfach unglaublich gut Aspiration Lied von Zaho de Sagazan Einige Wünsche Quelques aspirations Und die Spirale beginnt Et la spirale commence Für Inspiration Pour de l'inspiration Madame streichelt Demenzkranke Madame caresse la démence Aber es hört nie auf Mais jamais ne s'arrête Und wird niemals aufhören Et jamais ne s'arrêtera Diese Stimme in deinem Kopf Cette voix dans la tête Wer wird sie immer zurückbringen? Qui toujours la ramènera Zu seiner hübschen Zigarette À sa jolie cigarette Seine hübsche Zigarette Sa jolie cigarette Es ist seine letzte Zigarette C'est sa dernière cigarette Die, die einem den Kopf verdrehen De celles qui font tourner la tête Einige Wünsche Quelques aspirations Und die Spirale beginnt von neuem Et la spirale recommence Für Inspiration Pour de l'inspiration Ich werde dumm, alles wird dicht Je deviens bête, tout devient dense Aber es hört nie auf Mais jamais ne s'arrête Und wird niemals aufhören Et jamais ne s'arrêtera Diese Stimme in deinem Kopf Cette voix dans la tête Der mich immer zurückbringen wird Qui toujours me ramènera Zu meiner hübschen Zigarette À ma jolie cigarette Meine hübsche Zigarette Ma jolie cigarette Das ist meine letzte Zigarette C'est ma dernière cigarette Die, die mir den Kopf verdrehen De celles qui font tourner ma tête Kopf drehen Tourner la tête Kopf drehen Tourner la tête Kopf drehen Tourner la tête Dreh meinen Kopf Tourner ma tête Letzte Zigarette Dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Das wird meine letzte Zigarette sein Ce sera ma dernière cigarette Ich will noch eine letzte Zigarette Je veux une dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Das wird meine letzte Zigarette sein Ce sera ma dernière cigarette Ich will noch eine letzte Zigarette Je veux une dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Das wird meine letzte Zigarette sein Ce sera ma dernière cigarette Ich will noch eine letzte Zigarette Je veux une dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Das wird meine letzte Zigarette sein Ce sera ma dernière cigarette Ich will noch eine letzte Zigarette Je veux une dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Das wird meine letzte Zigarette sein Ce sera ma dernière cigarette Ich will noch eine letzte Zigarette Je veux une dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Letzte Zigarette Dernière cigarette Das wird meine letzte, letzte, letzte Zigarette sein Ce sera ma dernière, dernière, dernière cigarette
31.05.2024
12:00 Uhr
:heart:
09.05.2024
12:15 Uhr
ich wag mich fast gar nicht mehr hier rein, liebe Dubidu, nun sind es 575 tage und immer noch kein wort von dir :cry: diesmal was grünes für dich, vielleicht hilft das ja? :quartfoil: :quartfoil: :quartfoil: :quartfoil:
29.04.2024
07:45 Uhr
hm, nun sind es 565 tage, liebe dubidu, frage mich immer wieder, was wohl mit dir los ist/wie es dir geht? würde SO GERNE wenigstens ein paar worte von dir hören :cry: ... blumen, wenigstens blumen, alle für dich :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
19.04.2024
09:43 Uhr
meine liebe Dubidu: auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zu 555 tagen ohne zigaretten gratulieren, bin aber mittlerweile ehrlich nervös: zuletzt hast du am 27. märz in meinem zimmer geschrieben und mit mir über post-räuberinnen, offene bücher und kafka geplaudert. und warst davor schon so ne aufmerksame :butterfly: seit dem nichts mehr zu hören. und heut morgen fällt mir dann auch noch"still" und jupiter jones ein und ich rede mit mir, dass das sicher alles wieder mein projektives zeug ist (was eh stimmt, weil ich es von wo anders ganz zu unrecht an dich klebe), aber dann noch mein ab und an magisches denken und dass ich eh eher moll als dur bin, wie paul mal von sich sagte, auch wenn das bei mir (und auch bei paul?) tlw. erst auf den 2. blick klar wird. so. jetzt hab ich hier endlos rumgejammert, dabei bin ich zum gratulieren gekommen. schreib doch bitte, dass ich einen zwar tlw. ganz entzückenden, aber komplett überdimensionalen vogel habe und dass es dir wirklich gut geht und du die 555 tage aus vollem herzen geniesst :flowerblue:
19.04.2024
07:18 Uhr
Ich schnapsel sowas von mit! Dubidu, da muss ich Fjodor Recht geben, [b]555[/b] ist ne tolle Zahl! Vor allem aber ist es eine tolle Leistung!! Hab einen zuckersüßen Tag, hab zur Unterstützung eine Torte dabei! :birthdaycake: Sei lieb gegrüßt :smileumarmung: von Birgit
19.04.2024
06:57 Uhr
Hallo Dubidu :-) :D Kürzlich konnte ich feststellen, dass ich ein regelrechter "Zahlen -Freak" bin. Also ich finde bestimmte Zahlenkombinationen interessant. Und wirklich rein zufällig, obwohl ich hier eigentlich schon etwas ins nachdenken gerate, ob dies wirklich so ist:oops: , schaue ich hier bei dir vorbei und sehe :| 555 ( fünf, fünf, fünf) ! :| Na das trifft sich ja gut und wir schnappseln da gleich mal einen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Und weiter nicht rauchen! Fjodor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.