31.01.2022 16:18

Wie wär´s mit regionalen Treffen?

432
432Beiträge
23.08.2015
16:12 Uhr
:P aus Bayern / Augsburg.............Heimat aber Unterallgäu lg daufi
23.08.2015
16:01 Uhr
Liebe Brigitte, schade, dass du in Dortmund nicht dabei sein kannst.Vielleicht ein anderes Mal?
20.08.2015
22:30 Uhr
[quote="NukSabine"] Hallo zusammen, is eigentlich auch jmd aus Bayern dabei? Lg Sabine [/quote] Servus bin auch aus Bayern Liebe Grüße Gabi:flower:
20.08.2015
21:52 Uhr
Mööööönsch Meikel, statt hier Quatsch zu schreiben, schreib lieber weiter an deinem Buch!!! Aus Bayern gibt es hier ne ganze wilde Horde
20.08.2015
21:48 Uhr
Hallo Sabine! Nein. :riesengrinser: Meikel
20.08.2015
21:09 Uhr
Habt ihr schon einen Termin für das Treffen in Bremen? Ich sage mal: ich habe grundsätzlich Interesse, muss aber mal sehen, ob es nicht mit meinem Urlaub oder meiner Fortbildung kollidiert. :| wie blöd hört sich das denn an? Mir elf aber Grad nichts besseres ein. Brigitte, schade, dass du in Dortmund nicht dabei sein kannst. Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal. Liebe Grüße Tina
19.08.2015
11:05 Uhr
Tja, liebe Banya! Hallo liebe Helga! Aus Spaß wird anscheinend Ernst: wir steuern auf ein Treffen NORD in ...Bremen... zu?!?!?! Oder wie seht ihr das?
18.08.2015
23:55 Uhr
[b][color=red][size=2]Ein dickes :heart: an alle![/size][/color][/b] Es ist einfach faszinierend, welche Aktivitäten in diesem Thread abgehen, nachdem er nach seiner Eröffnung gut ein Jahr lang nahezu tot war - DANKE! Mein besonderes Dankeschön gilt denjenigen, die diese Treffen vor Ort organisieren, denn das geschieht einzig und allein aus dem Wunsch heraus, anonyme Mitkämpfer persönlich kennenzulernen. Deinem Einwand, lieber Manfred, muss ich also widersprechen: Dieses Forum ist und bleibt anonym, Treffen werden immer und ausschließlich durch uns Mitkämpfer organisiert. Manche möchten unerkannt bleiben, andere sich austauschen, daran ist nichts auszusetzen. Eine Organisation durch die BZgA wird´s nie geben, und das ist gut so: Wir können selbst entscheiden, ob wir auf unsere Anonymität verzichten wollen oder nicht... In Dortmund kann ich leider nicht dabei sein, aber neues Treffen neues Glück! Berichtet Ihr aber bitte anschließend, was Ihr alles angestellt habt? BITTE! (Ich bin nicht neugierig, ich bin wissensdurstig und hab´ auch aus Frankfurt geplaudert...) Liebe Grüße, Brigitte
18.08.2015
20:02 Uhr
Glühfix, guck mal was die Helga geschrieben hat....:D:):lol: dann sieht es demnach ja danach aus, dass Bremen mehr Resonanz findet als Buxtehude.... und die Planung und Organisation ist auch schon so gut wie gesichert...... danke Helga, für Dein Angebot beim Bremen-Treffen mit in die Planung einzusteigen....
18.08.2015
18:46 Uhr
Hallo Manfred, was hast ddu denn verändert? Nur die Farbe, oder? Ondra kommt auch nicht, die hat sich offenbar ganz aus dem Forum abgemeldet. Na, so ist das halt. Aber wir machen das beste draus. Und übrigens: wenn wir nicht so viele sind, dann ist es halt gemütlicher. Man muss immer das Positive sehen.Liebe Grüße an Gabi Eure Tina:flowerblue:
18.08.2015
18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich beim Dortmunder treffen nicht dabei sein. Die Arbeit ruft. :cry: Ich wünsche euch allen viel Spaß. In Bremen wäre ich dabei. Da könnte ich auch mithelfen das Treffen zu organisieren. Viele liebe Grüße Helga
17.08.2015
22:20 Uhr
[size=2][color=green]Regionaltreffen in Dortmund[/color][/size] [color=blue]Hallo, ihr Lieben, wie ihr sehen könnt, haben noch einige abgesagt. Hier die aktuelle Liste:Also, ihr Lieben, zum Regionaltreffen in Dortmund am 29.08. Kommen bislang: Bine (Lotsin) Brigitte Hempeltier mit Anhang Hekola vielleicht Krümelchen vielleicht Manfred und Gabi Ondra Silvia (Lotsin) Andreas (Lotse) Ski (Hans) Wilma Helly und ich natürlich auch. ? Ich freue mich schon auf euch. Es wird bestimmt ein toller Tag. Schade, dass einige abgesagt haben. Umso mehr freue ich mich auf diejenigen, die kommen. Liebe Grüße Tina [/color][color=blue][color=blue][color=blue][/color][/color][/color] [color=orange][size=2]Liebe Tina, habe gerade Deinen Beitrag kopiert und wieder neu eingefügt ( bissken verändert )[/size][/color] [color=red]Meiner Meinung nach kann es nicht sein, daß sich 1 bis 2 Menschen sich mühevoll Daten zusammen suchen müssen, um so ein Treffen zu organisieren. Für mich irgentwie doch sehr aufwendig so ein Treffen zu organisieren. Es sollte eine Möglichkeit da sein das einfacher zu lösen. Liebe rauchfreie Grüße Gabi + Manfred " Wir sehen uns im Sommer " oder besser am 29.08.15 in Dortmund ! ? Wir freuen uns Einer unserer Söhne studiert in Dortmund; wir, die Eltern waren noch nie auf dem Weihnachtsmarkt ! ?:oops: Es wird Zeit Dortmund zu erleben. Wenn nicht jetzt, wann dann ? [/color]
Hilfe