[b][color=red][size=2]Ein dickes :heart: an alle![/size][/color][/b]
Es ist einfach faszinierend, welche Aktivitäten in diesem Thread abgehen, nachdem er nach seiner Eröffnung gut ein Jahr lang nahezu tot war - DANKE!
Mein besonderes Dankeschön gilt denjenigen, die diese Treffen vor Ort organisieren, denn das geschieht einzig und allein aus dem Wunsch heraus, anonyme Mitkämpfer persönlich kennenzulernen. Deinem Einwand, lieber Manfred, muss ich also widersprechen: Dieses Forum ist und bleibt anonym, Treffen werden immer und ausschließlich durch uns Mitkämpfer organisiert. Manche möchten unerkannt bleiben, andere sich austauschen, daran ist nichts auszusetzen. Eine Organisation durch die BZgA wird´s nie geben, und das ist gut so: Wir können selbst entscheiden, ob wir auf unsere Anonymität verzichten wollen oder nicht...
In Dortmund kann ich leider nicht dabei sein, aber neues Treffen neues Glück! Berichtet Ihr aber bitte anschließend, was Ihr alles angestellt habt? BITTE! (Ich bin nicht neugierig, ich bin wissensdurstig und hab´ auch aus Frankfurt geplaudert...)
Liebe Grüße, Brigitte