31.01.2022 16:18

Wie wär´s mit regionalen Treffen?

432
432Beiträge
23.06.2015
21:29 Uhr
Bei so einem regionalen treffen wäre ich auch sofort dabei
15.06.2015
21:46 Uhr
Hallo Helga und Yvonne, vielen lieben Dank für Euren lieben Worte...:heart: Habe jetzt ein "eigenes" Thema eröffnet... Schönen Abend Euch und bis bald in Freiburg:mintlolly:
15.06.2015
21:26 Uhr
Liebe Moni, Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl . :congratchamp: Auch ich werde in Freiburg dabei sein. Ich freue mich auch schon riesig. Wie geht es dir? Lässt dich der :nikotinteufelchen: in Ruhe? Das würde ich dir wünschen. Ich lass dir ein paar :rose::flowers::flower::flowerblue::flowerorange::sweatpea: da, und wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Helga
15.06.2015
21:01 Uhr
Liebe Tinama, *räusper* Als Mitglied des FC Schalke 04, der hier in der Region als Erzrivale des BVB -Borussia Dortmund gilt, wirst du mir sicher nachsehen, dass ich niemals freiwillig auch nur einen Fuß ins Westfalenstadion setzen würde! :wink: Ansonsten ist die Einladung "rund", vielen lieben Dank dafür. Wenn mir gesundheitlich nichts querschießt, bin ich sehr gerne mit dabei am 29.8. Ich freue mich auf dich, auf alle Anderen und schicke dir ein freundschaftliches "Glückauf" nach Doofmund :P Meikel
15.06.2015
21:01 Uhr
Hallo Yvonne, vielen lieben Dank....freue mich jetzt schon riesig:balloons: Kann ich was helfen? Ich bin aus Freiburg.... Zu mir noch kurz: bin 40Jahre alt, und seit knapp 20Jahren rauchen habe ich es schon 11 Tage geschafft nicht zu rauchen....... Lg Moni
15.06.2015
20:26 Uhr
Beim Freiburger Treff bin ich sofort dabei:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich bin noch recht neu hier im Forum....muss ich mich hier bei jemandem direkt anmelden oder....
14.06.2015
14:42 Uhr
Hallo Christin, die Treffen werden hier nicht von offizieller Seite organisiert. Das machen wir hier selber. Am besten fragst du einfach mal die Leute, mit denen du dich angefreundest hast, woher sie so kommen. Da sind bestimmt einige aus deiner Region dabei. Viele liebe Grüße, Tina :rose:
11.06.2015
08:20 Uhr
Haha, dann hab ich mich vertan Heike :wink: Ich würde mich auch freuen, weiss aber noch nicht, ob ich das hinbekomme :roll: Gibt es denn auch immer mal andere Orte für die Treffen? Liebe Grüße :sun-2:
11.06.2015
08:12 Uhr
Ich würde mich auch riesig freuen....
10.06.2015
20:34 Uhr
Hallo liebe Christin, liebe Trixi und liebe Heike, ich freue mich, dass ihr euch gemeldet habt und Interesse an dem Treffen habt. Das mit der Entfernung ist in der Tat ein Problem, die Eure hier im Forum kommen echt aus ganz Deutschland. Irgendwie von Bayern bis hoch zu den Nordseeinseln. Schaut mal, ob ihr das hinbekommt, ich würde mich freuen!!!! :balloonsheart: Liebe Grüße Eure Tina :sun:
10.06.2015
08:45 Uhr
Hey Heike, würdest du mit Auto oder Zug fahren? Vielleicht könnte man sich zusammenschließen. Bis nach Berlin komm ich ohne Probleme ;-) LG
09.06.2015
22:17 Uhr
Also ich komme aus Cottbus und wollte mich erstmal umhören, ob jemand aus der Richtung kommt. Ein bisschen Zeit ist ja zum Glück noch ;-)
Hilfe