02.06.2025 14:29

Wie wär´s mit regionalen Treffen?

432
432Beiträge
26.05.2016
13:42 Uhr
Guten Tag liebe Brigitte und allen die auch in Frankfurt mit dabei sind. Leider bin ich mit meiner Göttergattin nicht dabei.:cry: Meine liebe Frau darf leider arbeiten und wegen Urlaubszeit auch nicht verschiebbar:( Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende:wink: wir werden an Euch denken und in Gedanken, ...bei Euch sein:wink: In aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet Gabi & Manfred
26.05.2016
12:42 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"] Einen wunderschönen guten Morgen, liebe :gemeinschaft:, schäume über vor Tatendrang, wenn´s um unser Frankfurter Treffen geht! Da wir mittlerweile so viele liebe Mitkämpfer haben, die sich im Savigny am Hauptbahnhof einquartiert haben, wäre das doch bestimmt der beste Treffpunkt, was meint Ihr? Besser als ein Treffen am Bahnsteig im Hauptbahnhof ist es allemal... Liebe Grüße und bis morgen, Brigitte [/quote] BOM:fireworks:EN ------IDEE :smileumarmung: lg daufi
23.05.2016
09:54 Uhr
Oh, Brigittchen ist wieder da, freu mich!! Lass mal von dir hören. Am 18.06. bin ich auf jeden Fall dabei, letztes Jahr hat ja leider nicht geklappt bei mir. Viele liebe Grüße, Tine
23.05.2016
09:42 Uhr
Hallo Brigitte, endlich is se wieder da!! Man was haben wir uns Sorgen gemacht. Deine Vorschläge sind schon in Ordnung. Nur bitte nicht zuviel Kultur. Und bedenke: ich muss immer und grundsätzlich nach dem Betthupferl um 19:00 Uhr ins Bett. Das ist einfach so in meinem Alter!!!????!!!!! Wenn es in Deinem Dörfchen keinen Radio gibt, dann kann ich ja das Betthupferl nicht hören, dann is ja auch grad egal. Der Treffpunkt im Savigny ist einfach genial, da können wir dann schon Nußecken und Marzipankartoffeln essen (das bringe ich mit). Ansonsten weiß ich nicht, was man in Frankfurt alles anschauen kann. Besorg doch von der EZB den SChlüssel, damit wir uns unser Taschengeld für Frankfurt besorgen können. So jetzt is Schluss, ich freu mich schon auf den Chat und wie ein Schnitzel auf Frankfurt und Euch alle. Elchknutsch von Rosi/Jukka
23.05.2016
09:40 Uhr
Guten Morgen liebe Brigitte, juhu .....:D. Du bist endlich wieder da. Da freue ich mich ganz besonders, dass es dir gut geht. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in deinen Urlaub! Lasse es dir gut gehen! Herzliche Grüße,:heart Wilma :smileumarmung:
23.05.2016
09:04 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe :gemeinschaft:, und herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, Gratulationen und Organisationshilfen - heute, an meinem ersten Urlaubstag, muss ich mich leider immer noch um meine eigene Achse drehen, aber ab morgen werde ich mich systematisch durchs Forum lesen und Euch morgen Abend im Chat ein wenig ärgern... :wink: Meine Abwesenheit war beruflich bedingt, also kein Grund zur Besorgnis: Ich erfreue mich bester Gesundheit und schäume über vor Tatendrang, wenn´s um unser Frankfurter Treffen geht! Da wir mittlerweile so viele liebe Mitkämpfer haben, die sich im Savigny am Hauptbahnhof einquartiert haben, wäre das doch bestimmt der beste Treffpunkt, was meint Ihr? Besser als ein Treffen am Bahnsteig im Hauptbahnhof ist es allemal... Wie wär´s, wenn Ihr Euch mal überlegt, was Ihr Euch in meinem Bänkerdörfsche anschauen möchtet? Noch steht der Terminplan nicht fest, mein ursprünglicher Vorschlag vom 20.12.15 kann durchaus abgeändert werden: [quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"] Also: Wer hat Lust, mein Bänkerdörfchen von einer etwas anderen Seite kennenzulernen? Terminvorschlag: 18. Juni 2016 (an einem Samstag, damit gegebenenfalls auch übernachtet werden kann) Möglicher Ablauf: - Treffen am Hauptbahnhof (ca. 11.00 Uhr) - Frankfurter Altstadt zu Fuß - Mittagessen - Dom und Römer - Goethehaus - Frankfurter Brücken - Bootsfahrt auf dem Main (Sonnenuntergang hinter Hochhäusern) - Sachsenhausen Falls weniger Interesse an Kultur besteht, können wir auch einen Einkaufsbummel auf der Zeil veranstalten - da Frankfurt ein schnuckeliges Dörfchen ist, können wir alles bequem zu Fuß erreichen... [/quote] Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich mit allen Interessenten per PN in Verbindung setzen, da ich aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahl wohl doch die eine oder andere Reservierung vornehmen muss: Zum Mittagessen würde ich ein gut bürgerliches Lokal direkt am Dom vorschlagen, auch die Karten für die Bootsfahrt am Abend sollten im Voraus reserviert werden... Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder verstärkt von mir hören lassen, obwohl ich mich für heute schon wieder ausklinken muss - zu Beginn des Urlaubs rufen immer alle möglichen Termine. :roll: Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Euch endlich einmal persönlich kennen zu lernen! [b]Hat denn sonst noch jemand Lust, mit uns zusammen am 18.6.16 Frankfurt zu erobern? Alle, die sich bereits gemeldet haben, erhalten im Laufe der Woche eine PN von mir, versprochen![/b] Liebe Grüße und bis morgen, Brigitte
22.05.2016
15:10 Uhr
Liebe Brigitte, Da schliess ich mich an. Ich hoffe es geht dir gut! Fühl dich gedrückt Schaafie :smileumarmung: :heart:
22.05.2016
13:48 Uhr
:|:P HAB was läuten gehört du wärst ab diesem WE wieder im Lande....kleine Meldung wäre nett weil wir uns @lle dübert freuen würden !!! :D:):P:wink::riesengrinser::kaputtlachsmile: :heart::smileumarmung: lg die daufi
10.05.2016
23:41 Uhr
Guten Abend liebe Brigitte, nur mal so.....:oops:bald Mitternacht wünsche mir für Dich alles Gute..... Bisse beim Schaffen ? Wieder mal beruflich unterwegs ? Bist Du krank ?:x oder:oops: "schlimmeres" was kein Mensch wissen will:oops: Hoffentlich nicht:wink: BITTE melde Dich Doch Einfach Nur Mal so:oops: :oops:Irgendwie machen wir uns, denke ich mal so:oops:, Sorgen? oder " Gedanken " wie es Dir geht. Wir, Gabi & ich waren bis Mo. in Cornwall, sind ein bisschen " platt, müde oder einfach nur erschöpft:wink: " Anstrengend war`s , aber schöööön. Wünschen Dir, liebe Brigitte, in der Hoffnung, zeitnah von Dir zu lesen, vielleicht uns im Bänkerdorf zu treffen, ein schönes Pfingst - WE und eine geruhsame Nacht Allen inne :gemeinschaft: natürlich auch......., wenn ich so überlege, mit Cornwall......... die Gemeinschaft, wir waren mit rund 40 Personen unterwegs und nur wenige rauchten:wink: Wir haben viel gelacht und haben uns sehr gut verstanden:riesengrinser: Sorry:oops: , bald Mitternacht Wünsche jetzt entgültig allen :smileumarmung: alles Liebe und Gute und eine gute Nacht
29.04.2016
05:49 Uhr
Guten Mirgen liebe Brigitte, wie geht es dir? Ja - mach bitte piep! Du fehlst....:smileumarmung: Ich würde mich riesig - von dir zu lesen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
19.04.2016
19:46 Uhr
Liebe Brigitte, jetzt komme ich hier auch noch mit letzter Kraft angerobbt, um Dir mit etwas Verspätung zu Deinen sagenhaften [color=violet][size=2]1111 rauchfreien Tagen[/size] [/color]zu gratulieren. Wie hast Du diese Zahl gestern feierlich begangen? Wo bist Du denn nur, so langsam mache ich mir Sorgen und fange an, Dich immer mehr zu vermissen..... Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
18.04.2016
21:39 Uhr
Hallo und nen schönen rauchfreien Abend, nur kurz noch zur Lotzin Brigitte:riesengrinser: 4 x 1 = 1111 Tage:riesengrinser: Ist das zu glauben ??? Ja, es ist Wirklichkeit !!!! Die erste 4 stellige Zahl, die gleich ist :wink: Ich mag die " Schnapszahl " nicht:oops: ob wohl:oops: ich schon gerne mal....:oops: [color=red][size=2]1111 Tage ohne Rauch, fast 159 Wochen , über 37 Monate; einfach nur schön[/size][/color] Hoffe liebe Brigitte, es geht Dir gut:roll: ; schon länger nicht mehr von Dir gelesen:oops: Wünsche Dir liebe Brigitte, aber auch euch Allen ine :gemeinschaft: eine geruhsame, natürlich :oops: rauchfreie Nacht In aller Freundschaft:smileumarmung: mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred Wenn alles "klappt", sehen wir uns in Frankfurt:wink:
Hilfe