02.06.2025 14:29

Wie wär´s mit regionalen Treffen?

432
432Beiträge
19.04.2015
01:15 Uhr
Der Marktplatz ist riesengroß, und kostenfrei.
19.04.2015
01:12 Uhr
Hallo Brigitte, ja - wir haben die Handynummern ausgetauscht. Danke Brigitte!:D:D:D
18.04.2015
23:56 Uhr
Noch ´ne kleine pragmatische Rückfrage: Haben Dir schon alle ihre Handy-Nummer mitgeteilt? Falls einer verschütt gehen sollte, wäre es beruhigend, ihn erreichen zu können. Meine ist noch gültig; falls ich keinen Parkplatz finde, sag´ ich einfach Bescheid, dass ich mich verspäte... Nochmal: Klasse, wie Du das organisierst, ich freue mich wie Bolle... Und ansonsten: Es gibt noch Mitfahrgelegenheiten ab Frankfurt. :riesengrinser:
18.04.2015
22:47 Uhr
Hallo Brigitte, da fällt mir ein Stein vom Herzen... Danke liebe Brigitte....du bist einzigartig und soooo toll!!! Ich freue mich sehr auf dich!!! Auf alle anderen nartürlich auch...:smileumarmung: :balloonsheart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
18.04.2015
22:38 Uhr
Liebe Wilma, Du bist schlichtweg klasse! Die Turnhalle wäre ohnehin meine Erstwahl gewesen, mein kleines Schwarzes muss in die Reinigung. Und in Lokalen, in denen die Tomatensuppe in einer Mokkatasse serviert wird, fühle ich mich hochgradig unwohl... Herzlichen Dank für Deine perfekte Organisation! Liebe Grüße, Brigitte
18.04.2015
22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, da in Limburg am 25. 4. auch die Messe ist, sind alle zur Auswahl stehenden Lokale belegt. Infolgedessen - habe ich mir erlaubt, in der Gasstätte zur Turnhalle, (hört sich vielleicht nicht so gut an, ist aber gut) einen Tisch zu reservieren. Für ungefähr 10 Personen. Wenn das weniger sind, ist auch nicht schlimm. :D Ich hoffe, dass ich in eurem Sinn gehandelt habe. [size=2]Heute in einer Woche ist uner Tag![/size][b][/b] [size=2]Tag der Belohnung!!![/size][b][/b] [size=2]Ich freue mich sehr auf euch!!![/size][b][/b] Und nun eine gute Nacht! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
18.04.2015
15:49 Uhr
In Limburg gibt´s was zu essen??? Und ob ich dabei bin...
17.04.2015
23:40 Uhr
Jaja, mit den Töchtern ist's mal so und mal so. Sie wollte mit, hat das aber mit der rauchfreiheit nicht so recht geklappt ???? Die Idee Deutschland kennen zu lernen find ich super, Silvia, ich kenne Thüringen noch nicht. Wer sprach die Tage von Dortmund ???? da wär ich auch dabei - ihr werdet mich nicht los, grins. Achja und Limburg und Abendessen, wir sind natürlich dabei. Ich muss aufhören, hatte den ganzen Abend Besuch mit etwas zuviel Wein und rede nur noch Schwachsinn Gute Nacht - auch Hempeltiere müssen mal aufhören zu hempeln und lieber ins Bett
17.04.2015
21:16 Uhr
Liebe Wilma, ich muss jetzt schmunzeln, das Lokal heisst Turnhalle? :D Ja, ich denke, es ist eine gute Idee, wenn wir reservieren, sich du doch einfach etwas aus. Du kennst dich doch am besten aus. Huhu: wer bleibt denn alles zum Abendessen??? Wilma, ich bin dabei! LG Tina :balloonsheart:
17.04.2015
21:10 Uhr
Ihr Lieben, ja, der Ausflug ist eine tolle Belohnung! Brigitte, wollte deine Tochter nicht auch mitkommen? Silvia, ja, Thüringen ist etwas weit. Wobei... Ich war ja jetzt zu einer Tagung, da waren auch Leute aus ganz Deutschland. Organisiere doch einfach mal was bei dir in der Gegend. In Thüringen gibt es auch schöne Städte! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man diese Treffen auch gut dazu nutzen kann, um Deutschland kennen zu lernen. Liebe Grüße Tina :balloons:
16.04.2015
18:08 Uhr
An dieser Stelle zuerst einmal liebe Tina, liebe Wilma vielen Dank für euern unermüdlichen Einsatz für unser Treffen. Ihr macht das einfach super toll - hat mein Mann auch gesagt :riesengrinser: wollt übrigens mal vermelden, der hat sogar nen Namen, damit ihr andern ihn nicht einfach nur Mann nennen müsst :kaputtlachsmile: York heißt der gute und freut sich genauso wie ich. Und ich finde übrigens, dass es eine geniale Belohnung für uns alle ist für alle rauchfreien Tage da haben wir ja alle ordentlich für gespart :geldinssparschwein: Dann bis bald und euch allen liebe Grüße Brigitte
16.04.2015
09:02 Uhr
Guten Morgen an alle, ich freue mich auch riesig, auf euch alle....:riesengrinser: [b]Es wäre schön, wenn noch welche dazu kommen würden[/b]:riesengrinser: Was meint ihr? Soll ich einen Tisch bestellen? Für das Essen am Abend. Ihr wisst ja - es ist Messe... Das wäre dann zur Turnhalle. Dort kann man sehr gut essen. Oder Weinhaus Schulte? Zum schwarzen Adler? Und um Wieviel Uhr? Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße Wilma
Hilfe