Hallo, Ihr Lieben,
dann würde ich doch den Vorschlag von Euch, liebe Sabine und liebe Wilma, aufgreifen und Euch einfach am Bahngleis abholen - um 11.13 Uhr hole ich Sabine am Tiefbahnhof der S-Bahn ab, und wir beiden gehen dann eine Etage höher, um Wilma um 11.28 Uhr am Ausgang von Bahngleis 1 zu treffen. Leider weiß ich jetzt noch nicht, ob und wann Tine eintrifft, aber vielleicht schickst Du mir eine PN?
Ich würde vorschlagen, wir fahren per S-Bahn in wenigen Minuten in Richtung Dom/Römer, da können wir uns im Herzen Frankfurts beim gemütlichen Mittagessen entscheiden, was wir ansonsten noch machen möchten. Frei nach dem Motto: Kultur geradeaus, Shopping (= Zeil) hinten links...
Es wäre schön, liebe Tine, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, ob Du dabei bist und wann wir Dich wo abholen können - angesichts der Parkplatzfrage in Frankfurt sind öffentliche Verkehrsmittel entspannter und kostengünstiger als der eigene PKW (ich selbst bin ein kleines kilometerfressendes Lenkradäffchen, aber niemals im Frankfurter Stadtbezirk :lol: ).
Und falls irgendjemand an diesem Tag noch nichts vorhat - unser Grüppchen lässt sich noch erweitern! :riesengrinser:
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf, Euch persönlich kennenzulernen, ich bin gespannt auf Eure Ideen!
Liebe Grüße, Brigitte