Hallo an alle,
auf dem letzten Lotsentreffen in Köln haben wir uns darüber ausgetauscht, ob in der Anmeldemaske die Aufnahme des Bundeslandes mit einem Click-Button für "Interesse an Gruppentreffen" sinnvoll wäre; letztendlich ist hierbei einfach nur Eigeninitiative gefragt, denn der personelle Aufwand, Dutzende individueller Wünsche zu koordinieren, wäre unüberschaubar. Von der von Vielen auch gewünschten Anonymität des Internets ganz abgesehen...
Meine Idee wäre also, diesen Thread wiederzubeleben, indem jeder, der Interesse an persönlichen Treffen hat, sich selbst als Ansprechpartner in der Region zur Verfügung stellt - jeder kann Dich per PN kontaktieren und Vorschläge zu Termin und Ort mitteilen. Vielleicht ergibt sich daraus vielleicht doch hier und da ein ortsansässiger Stammtisch...
[b][color=red][size=2]Mein Vorschlag für Frankfurt/Main:[/color][/size]
[color=black]Wer hätte Interesse, sich einmal monatlich an der zentralen Position
[size=2]Frankfurter Dom/Römer [/size]
in einem netten Lokal zu treffen?
Mein Vorschlag wäre ein abzustimmender Samstag im Monat, der zu einer Art Stammtisch werden könnte.
Schickt mir einfach eine PN![/b][/color]
Und wer mag, kann sich in diesem Thread gerne als Koordinationspartner für seine Region melden - Interesse besteht genug!
Liebe Grüße, Brigitte
P.S.: Liebe Heike, liebes Schlumpfinchen, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! :oops::oops::oops::oops::oops: