31.01.2022 16:18

Wie wär´s mit regionalen Treffen?

432
432Beiträge
16.08.2014
14:18 Uhr
hey das ist ne Gute Idee.. da stosse ich mit meiner kleinen 5 grad dazu 8) :champagne:
16.08.2014
14:13 Uhr
Hallo liebe Brigitte auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu[size=2] 500 Tage rauchfrei ![/size][b][/b] liebe gesunde und weiterhin rauchfreie Grüße an alle Nichtraucher und Raucher; mit einem herzlichen " Glück auf " :wink: Manfred Ich sehe gerade, vielleicht trinken wir heute auf die 55 Tage ohne Rauch ( Schnapszahl ) mal zusammen eine Schnaps.:champagne:
16.08.2014
13:50 Uhr
Brigitte, ich sehe gerade das es bei dir Inzwischen genau 500 Tage sind wow... du Hast meinen Respekt Herzlichen Glückwunsch :ladybug: :fireworks: :medallion: Liebe Grüsse Becky (aus dem Hessischen) Ps. über ein Treffen währe ich nicht abgeneigt 8)
07.08.2014
23:29 Uhr
Liebe Wilma, liebe JeSa, liebe MitbekämperInnen, wenn bei Euch Samstag okay wäre, wär´ das klasse! Ich bin auch mit einem rauchenden Begleiter einverstanden, meine Freunde sind keineswegs ausnahmslos Nichtraucher. :lol: Wollen wir denn Frankfurt als Treffpunkt ins Auge fassen? In anbetracht Eurer Fahrtstrecken wär´s dann aber wohl besser, wenn wir uns schon früher treffen, uns vielleicht auch noch etwas von der Stadt ansehen, gemeinsam essen gehen o.ä. Oder wollen wir uns auf einen anderen Ort einigen? Wenn Ihr mir Eure Startpunkte verratet, könnten wir uns auch gerne auf einen Punkt einigen, der sozusagen in der Mitte zwischen uns liegt... Ich freue mich auf Eure Antworten, denn es sieht fast so aus, als wenn es tatsächlich zum Startschuß für das erste regionale Treffen kommen kann! Liebe Grüße, Brigitte
06.08.2014
22:41 Uhr
Samstag ist grundsätzlich o.k. Kommt darauf an welcher Samstag und ob ich frei habe. Liebe Grüße Wilma
06.08.2014
16:14 Uhr
Mir ist`s egal ob Samstag oder Sonntag, darf ich meinen Rauchenden Mann mitbringen? Oder wir sollten Foren nach Großstädten eröffnen (wie in manchen (Chat Rooms). Dann können sich die am nächsten beisammen wohnenden ja auch finden :|
03.08.2014
19:10 Uhr
Okay, dann fangen wir mit Frankfurt an - wir können es auch aus dem Stadtkern von Frankfurt auf eine andere Stadt auslagern, wenn´s bei den Beteiligten besser passt. Bei mir besteht eben das Handicap, dass ich nur am Samstag Zeit hätte... Würde das bei Euch auch passen? Liebe Grüße, Brigitte
01.08.2014
18:17 Uhr
Hallo an alle, also Frankfurt am Main wäre für mich vertretbar. Sind zwischen 50 - 60 Kilometer von meinem Wohnort enfernt. Wäre dabei.... Liebe Grüße Wilma
01.08.2014
16:24 Uhr
Hallo Brigitte, FRA am Main wäre für mich als Randpfälzer noch vertretbar, sind ca. 90 km je nachdem wo in FRA (was ja riesig ist) Wie ich hier verfolgen kann kommt ja niemand aus der Rhein-Neckar Region, jetzt schimpfen wir uns wirtschaftlich eine der stärksten Regionen Deutschlands und keiner wohnt da :|
01.08.2014
13:53 Uhr
so ein Treffen wäre ja schon mal nett, wenn das mal klappen würde.... hat es jemals hier schon ein Treffen gegeben und wenn ja, wo???
31.07.2014
21:18 Uhr
Hallo Bajuwaren, hallo Hessen, wenn Ihr Ende August ein Treffen in München veranstaltet, würde ich mich als hessischer Import melden, ich werde eine Woche lang beruflich vor Ort sein. Und ansonsten versuche ich immer noch, Mitkämpfer von einem Treffen in Frankfurt/Main zu überzeugen... Liebe Grüße an alle, die sich darüber freuen, von Tag zu Tag freier zu werden, Brigitte P.S.: Wie wär´s, wenn die, die nur mal Interesse zeigen möchten, denen, die hier gepostet haben, mal eine PN schreiben?
30.07.2014
12:22 Uhr
[quote="viktoria35"] Wäre glatt dabei ... In München! Aber zwei kleine Racker die mich soooo fordern das Ichs nicht mal schaffe regelmäßig Freunde zu treffen .... Aber verzichtendem Moment gerne beinst vielen Dingen 8) Ist wer aus Bayern , München !?! [/quote] Vicky ich bin aus Bayern / Augsburger Raum lg daufi
Hilfe