Hallo Jörg,
sorry, da muß ich leider verneinen, denn diese Frage hatte ich vor gut einem Jahr in einem Lotsentreffen selbst schon einmal gestellt. Dieses Forum wurde für eine anonyme Gruppe von Menschen geschaffen, die sich gegenseitig unterstützen wollen, eine Umprogrammierung/Personalisierung der Seite ist nicht angedacht.
Aus diesem Grund hatte ich damals einfach diesen Thread aufgemacht, denn ob einmaliges Treffen, Stammtisch o.ä., manch einer zieht den persönlichen Kontakt der Virtualisierung vor. Es ist einfach nur freiwillig, jeder kann von sich schreiben, in welcher Region er wohnt, und wann er in welchem Radius Zeit für einen persönlichen Nachmittag/Abend hätte.
Die weitere Organisation bleibt uns selbst überlassen, denn wer jemals ein Klassentreffen organisiert hat, weiß, welchen administrativen Overhead so etwas erzeugen kann, damit sich letztendlich drei Gleichgesinnte treffen...
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die an einem persönlichen Austausch Interesse haben, in diesem Thread einfach ihren Aktionsradius nennen, denn wer möchte, kann sich entweder hier oder per PN mit denen in Verbindung setzen, deren Avatar so faszinierend ist, dass es nur noch vom eigenen Gesicht übertroffen werden kann...
Liebe Grüße, Brigitte