26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
18.01.2016
20:38 Uhr
Hallo Ütchen, Ja mit unserem Vermieter haben wir schon so unser Laster. Seine Holde hat von ihren Eltern mit den Geschwistern zusammen dieses Mietshaus geerbt, die Wohnungen wurden seinerzeit wohl auf die Kinder aufgeteilt. Und die spielen jetzt Vermieter. Investieren ist ein no go. Wenn ich diesen alten Sack sehe, könnte ich so kotzen. TSCHULDIGE diese Sprache. Ich weiss schon warum ich im Laufe diesen Jahres noch hier ausziehen werde. Ich weiss nur noch nicht, ob zur Miete oder Eigentum. Ich tendiere zu Eigentum. Dann werde ich, damit er gleich noch mehr Rhythmus Probleme bekommt, die pinkfarbene Decke im Bad und die Türen und Türrahmen nicht streichen. Ich bin so geladen. Ich habe mir heute Nachmittag freigenommen und jetzt auch für Morgen. Hab meinen stell. Abt. Gesagt, er muss für mich die Vertretung machen, die schönen Überstunden. Wie geht es Dir? Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Ich hatte richtig die Seele baumeln lassen. Danke auch für Deinen lieben Besuch. LG Regina
18.01.2016
20:21 Uhr
Hallo Ute, Ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Grüße. Eine Antwort habe ich dir bei mir hinterlassen. LG Bine
18.01.2016
17:31 Uhr
Hallo Ütchen, Wie geht es Dir? Mir geht es soweit gut. Bist auf die Tatsache das meine Heizung seit gestern kaputt ist und auch laut Installationsfirma nicht mehr zu reparieren ist. Morgen kriege ich einen neuen Gasboiler. Der gutE Mann der Firma musste bei meinem Vermieter ganze Arbeit leisten. Ich habe gefragt ob er schon an der Herz- Lungen Maschine angeschlossen ist. Er wäre nicht weit davon entfernt. :riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser: Seit 17 Jahren wohne ich jetzt hier und dieser Mensch hat noch nie eine Investition getätigt. Jetzt werde ich weiter fernsehen. LG Regina
18.01.2016
17:31 Uhr
Hallo Ütchen, Wie geht es Dir? Mir geht es soweit gut. Bist auf die Tatsache das meine Heizung seit gestern kaputt ist und auch laut Installationsfirma nicht mehr zu reparieren ist. Morgen kriege ich einen neuen Gasboiler. Der gutE Mann der Firma musste bei meinem Vermieter ganze Arbeit leisten. Ich habe gefragt ob er schon an der Herz- Lungen Maschine angeschlossen ist. Er wäre nicht weit davon entfernt. :riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser: Seit 17 Jahren wohne ich jetzt hier und dieser Mensch hat noch nie eine Investition getätigt. Jetzt werde ich weiter fernsehen. LG Regina
17.01.2016
21:01 Uhr
Liebe Ute ich komm hinterher und gratuliere dir ganz :heart:lich zu 222 +1 Tag Rauchfreiheit und schick einen ganz lieben Gruß aus BW nach Franken :riesengrinser:Karin
17.01.2016
15:03 Uhr
Hallo liebes Ütchen, Ja das Rechnen üben wir noch. Du hast Glück du hast erst 50 + auf dem Buckel , bei mir sind´s schon 7 + Jetzt kann man ja sagen die Alte hat aber lange gebraucht bis sie gescheit geworden ist um dem Rauchen den Kampf anzusagen. Aber es ist ja bekanntlich nie zu früh und selten zu spät um etwas neues anzufangen. Auf jeden Fall gehts mir gut und ich bin happy es schon mal 4 Wochen gepackt zu haben und weiter geht´s, so wird weiter gewatschelt wie das der süße Pinguin macht (geht bei mir leider immer noch nicht , das mit den Smileys und Icons, deshalb kann ich dir auch keine Blümchen schicken , die mußt du dir halt denken) Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag Bis dann GLG Ute
17.01.2016
14:01 Uhr
Hey liebes Ütchen :smileumarmung: Flexibel wie ich bin, GRATULIERE ich dir HERZLICH zu... [color=red][size=2]223 TAGEN FREIHEIT! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Du hast ja auch so einen tollen Mann, das ist so wertvoll! SUUUUPER!!! Ich freut mich für dich! :heart: LG Conny
16.01.2016
19:30 Uhr
Ich bin ein Armleuchter, habe die gerade unter meinem Thread geschrieben
16.01.2016
15:56 Uhr
Hallo mein liebes Sporbienchen Zu deinen tollen 222 Tagen Gratuliere ich dir ganz ganz :heart: lich Wahnsinn was für eine tolle Schnapszahl Das hast du toll gemacht obwohl du es auch nicht immer leicht hattest :wink: :smileumarmung: Wir sind gerade auf dem Weg nach Bamberg :riesengrinser: Kommst du nicht aus der Gegend? Wir wollten uns auch mal den Schnee angucken....:wink:
16.01.2016
15:10 Uhr
GANZ HERZLICHE GLUECKWUENSCHE ZU 222 TAGEN OHNE QUALM GLG UTE
16.01.2016
14:50 Uhr
[b]Liebes Ütchen, zu [color=red]222[/color] Tagen meine herzlichsten Glückwünsche! [/b] :balloonmix: Das ist sehr lieb von deinem Mann! Meiner musste zu Beginn auch leiden. :oops::oops::riesengrinser: LG Ute
16.01.2016
14:30 Uhr
:butterflyflower: :flowerorange: :flowers: Ach habe ich einen lieben Mann. Habe gerade eine wunderschöne Orchidee bekommen. Und ganz viele Liebe Glückwünsche von meinen Mann.:heart::heart::heart::heart::heart::heart: Ja der gute hatte es am Anfang auch nicht leicht mit mir.:oops::oops::oops::oops: Aber schön ist es alle mal. Ütchen :rose:
Hilfe