26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
03.01.2016
15:58 Uhr
Hallo Ütchen, Ich würd Dich auch mitnehmen auf die Insel. Hier hat sich das Wetter etwas beruhigt. Totzdem möchte ich heute meine Couch nicht mehr verlassen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Spaziergang. LG Regina :flowers: :flowerorange: :flower: PS. Ich muss ja auch morgen wieder raus. Und vorläufig ist kein Feiertag in Sicht.
03.01.2016
12:08 Uhr
Hallo Ütchen, Danke für die Glückwünsche, Du glaubst ja gar nicht wie reif ich für die Insel bin. Was hab ich gerade gelesen, bei Euch hat es geschneit, hier ist es alles andere als schön, eher ganz schrecklich. Ein Wetter da träumt man von der Insel. Ansonsten geht's gut. Ich hab gelesen, dass Dich der :evil: ärgert. Womit kann ich Dich auch lenken? Ich hab was: Frisches Gemüse :gesundesobstgemuese: Ein Gemüsesmoothie :cocktailzumfeiern: Ich wünsche Dir noch einen schönen ruhigen Sonntag. LG Regina
01.01.2016
22:56 Uhr
Hallo Ütchen, hallo Reginaräubertochter, ......wenn ichs mal sagen dürfte: Ihr beiden entschuldigt Euer Schreibverhalten, es sei ein Buch oder ein Roman geworden.....sprich zu lang..... Ich finde, da gibts nichts zu entschuldigen, ich finds grad schön und anregend, mal ein bißchen mehr von anderen zu erfahren!!!! Das Forum wird bunter und reicher durch "kleine Romane". Alles Liebe fürs Neue Jahr von Andrea
01.01.2016
21:56 Uhr
Hallo Ütchen, Ich wünsche Dir für das kommende Jahr 2016 alles Gute und das sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen. Bist Du denn gut ins neue Jahr gekommen? Ich habe auf meiner Couch gelegen und den ganzen Abend gelesen, soviel wie schon lange nicht mehr. Habe dann irgendwann eine Flasche Sekt auf gemacht. Habe heute die Seele baumeln lassen und war heute Abend mit meiner Cousine im Kino. Werde jetzt noch Fernsehen und vielleicht noch etwas lesen. Morgen ausschlafen. Und dann? Geht es Dir gut? Hach Herrje jetzt hab ich wieder ein Buch geschrieben. LG Regina :butterflyflower: :flower: :flowerorange: :flowers: :flowerblue:
01.01.2016
09:51 Uhr
Hallo liebes Ütchen, und noch ein Grufti ( Obergrufti ) Aber es heißt ja jetzt " Best agers" Aber egal wie, ich wünsche dir und allen ein gutes ,hoffentlich rauchfreies 2016 und mir auch! LG: Ute
01.01.2016
09:07 Uhr
Guts Mörgle liebe Ute... Noch ein Grufti...:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr :smileumarmung: :balloonsheart:
01.01.2016
08:42 Uhr
Guten Morgen, liebes Ütchen, um diese Uhrzeit sind nur die Grufties unterwegs, um "Gutes neues Jahr!" zu wünschen - ich auch... :riesengrinser: [i][size=2]Auf dass sich im neuen Jahr viele Wünsche erfüllen![/size][/i]:heart::sun::heart: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
01.01.2016
08:36 Uhr
:quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil Guten morgen liebes Forumshausen. Ich hoffe Ihr seit alle sauber ins neue Jahr gerutscht....:P:P:P:P:P Wenn nicht....wir schauen nicht [color=orange]ZURÜCK sondern nur nach VORN....[/color] [color=green][/[color=green]Ich wünsche allen noch ein Erfolgreiches 2016[/color]color] :fireworksblue: GGLG. Sporbiene- Ütchen :taenzerin:
31.12.2015
15:54 Uhr
Liebe Sporbiene, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Liebe Grüße, Sarosch :D:D
31.12.2015
14:57 Uhr
Danke :oops: Dir auch einen guten Rutsch und ein schmachtfreies, lebendiges 2016!! LG Sonja :quartfoil: :fireworksblue:
31.12.2015
14:13 Uhr
:quartfoil: :quartfoil: :quartfoil: [color=orange][size=2]Was torkelt so spät durch Nacht und Wind. Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt Das alte Jahr ist morgen futsch. Ich wünsche jetzt schon einen guten Rutsch. Liebe Silverster Grüße sendet allen hier in Forumshausen Euer Sporbienchen- Ütchen[/size][/color] :fireworks: :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp:
30.12.2015
22:56 Uhr
Ütchen, darf ich Dich mal eben fragen wegen der Messung Deiner Knochendichte: hab bei Reginaräubertochter gelesen, dass Dir für diese Untersuchung Blut abgenommen wird. Das is ja komisch. Ich mußte nämlich...nach meinem Kniebruch auch zur Knochendichtemessung. Zum Feststellen meiner Osteoporose mußte ich mich unter so einen Messapparat legen. Nun werde ich mit Medikamenten versorgt. Und Bewegung für die Knochen ist angesagt. Das merk ich aber auch, dass das wichtig ist. Ich drücke Dir sehr sehr meine Daumen für Deine Wirbel. Etwas sehr Gutes für unsere Knochen haben wir schon gemacht!!! Wir haben mit dem Rauchen aufgehört!!!!! Und unseren Knöchelchen und Zähnchen zuliebe bleiben wir auch dabei. Stimmts? Osteoporose wird tatsächlich mächtig durchs Rauchen gefördert oder verursacht....inzwischen weiß ich das. Inzwischen trau ich mich (immer mehr) , mich mit den gesundheitlichen Folgen auseinander zu setzen. - Weggekuckt haben wir schon lang genug. Ich kann von mir sagen, seit Rauchausstieg hat sich eine Chose an die nächste gereiht.....nie bin ich soo viel bei Ärzten und in diversen Kliniken gewesen wie im letzten halben Jahr. Resümee : "Siehste, hörste auf mitm Rauchen wirste erstrecht krank!" - So spricht die Nikotinsuchtstimme - ! Da glotzt schon wer mit einem Gierblick in unsere Richtung und reibt sich die Hände. Ich bin wirklich froh, dass wir es bis hierhin geschafft haben. Für mich ist trotz der ganzen Maleschen eins klar: Hätt ich noch ein wenig weitergeraucht, ich hätte den PC- Anschalter- Knopf nicht mehr gefunden. Alles Liebe schickt Dir Andrea
Hilfe