Hallo Ute,
na 125 Tage machen sich aber auch gut! Herzlichen Glückwunsch, besonders da Du ja gerade insgesamt eine aufregende Zeit hast. Das hast Du prima hingekriegt und wirst es weiterhin, hab ich recht oder hab ich recht?
Du hast bei mir ja von Deiner neuen Betätigung geschrieben und Deinem derzeit etwas vernachlässigten Stressabbau... also ich bin kein medizinisches Fachpersonal, kann also nicht diagnostizieren. Nur mir was vorstellen. Und ich muss gerade daran denken, dass ich auch regelmäßig dann nachts aufwache, wenn ich Probleme wälze oder einfach gerade recht viel um die Ohren habe. Das Gefühl habe, an zu vieles denken zu müssen. Dann wache ich auch nachts auf. Vielleicht dass der Trubel derzeit bei Dir mit reinspielt...? Wie gesagt, nur so als Denkanstoss? Könntest Du Dir vorstellen, dass Dir autogenes Training helfen könnte, gibt es da Angebote in Deiner Nähe? Oder wenn Du mal bei Deiner Krankenkasse anfragst, ob die Angebote zur Stressbewältigung vorhalten oder nennen können?
Liebe Ute, ich hoffe Du findest bald wieder erholsamen Schlaf. Bis dahin danke ich Dir für Deinen Besuch bei mir. Lass es Dir gutgehen. Liebe Grüße sendet Dir
die Miez