26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
29.02.2016
20:41 Uhr
...ja, und wir machen auch das Beste draus! Gut, wir sind reingefallen in die Nikotinfalle...und erstmal drin ist es ja nun mal nicht soo einfach, wieder herauszukommen! Wem erzähl ich das - wir wissen alle hier, worum es geht! Aber bis hierhin - 2 6 6 - haben wir es geschafft! Ich finde das schon gut! Wenn ich so an unsere Anfänge denke.... Und immer noch tun sich kleine Wunder auf...ich hab mir ausm Supermarkt n Pott mit Tulpen gekauft und sie auf den Esstisch gestellt...als die Knospen aufgingen, dachte ich, was duftet hier denn so wahnsinnig.....ehrlich, ich wußte bis dato nicht, dass Tulpen duften können....
29.02.2016
19:34 Uhr
ja, Provisorium, das hatte ich auch. Solange halt, bis das Original fertig gebastelt ist und die Wunden verheilt sind...das darf man ja auch nicht vergessen....bei der Anzahl....Aber ich freu mich jetzt über die "Endlösung"..is wirklich besser geworden als vorher...hier noch n bißchen grader, da noch n bißchen die Form korrigiert....Ja, heute war Dein blödster Tag!!!!! Von nun an wirds immer schicker und schöner! Ne ne, bei mir is eigentlich alles ok soweit! Ich glaube, der Gesundheitsapostel hat da was falsch verstanden. Wegen der Osteoporose muss ich die Tage meine neue Spritze abholen....sie soll den weiteren Knochenabbau verhindern und vielleicht sogar wieder neuen aufbauen. Das Ganze muss ich alle 3 Monate machen - über mehrere Jahre...naja.....aber es ist doch besser, als sich an jeder Ecke die Knochen zu brechen.....ich bin also ganz zuversichtlich.
29.02.2016
18:40 Uhr
...jo, da purzeln die Zähne...ich kenn das alles. Ich finde Dich herrlich souverän bei dem Ganzen....so trockenhumorig..... Aber Du hast ja auch Recht, wir haben es uns selbst eingebrockt und nun heißt es, das Beste draus zu machen. So Deine Freude über Deine neue, strahlend weiße Parade!!! Hat es gut geklappt? Das war doch auch heute, oder?Dann hast Du erstmal ein Provisorium bekommen? Stück für Stück bearbeitet man die Baustellen, von denen einige sicher nach Folgeschäden sind...aber wir sind von ab, zu denken, nun würden sich die Krankheiten und womöglich andere Unglücke anhäufen...das Gegenteil ist der Fall, wir müssen es nur weiterhin sehen! Auch jobmäßig lässt Du Dich nicht verrückt machen - und das ist sowas von gut und richtig!!!!
29.02.2016
17:06 Uhr
von mir auch liebe Grüsse und gute Besserung :butterflyflower: Tina
29.02.2016
14:28 Uhr
Ojeee, du arme, na dann gute Besserung! Ja ich war auch beim Zahnarzt und es war mal alles i. O., da bin ich auch ganz happy wieder raus, hab noch ne Reinigung machen lassen, jetzt kann ich wieder strahlen :riesengrinser: Ja echt furchtbar, was wir mit dem Rauchen alles angerichtet haben.
29.02.2016
14:03 Uhr
[size=2]Danke liebes Ütchen[/size] :smileumarmung: :balloonsheart: :flowerblue: Du bist ja auch sehr gut unterwegs, 266 Tage sind der :hammerfuerwutanfaelle: Ganz liebe Grüße Conny
29.02.2016
13:57 Uhr
Liebe Ute, Gute Besserung!!! 6 gezogene Beisserchen? Hört sich nicht prickelnd an! Ich hoffe, es wird wieder alles gut. LG Dagmar
29.02.2016
08:15 Uhr
Morgen Ute, du warst ja gestern schon zu Besuch, nur hast du gar nicht erwähnt, wie es nun am Freitag war?? Wir sind alle sehr gespannt. LG und ne schöne, stressfreie Woche wünsch ich dir! :flowers:
28.02.2016
18:07 Uhr
Liebe Ute, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch und lieben Worten zu meinen 333 rauchfreien Tagen. Du bist ja auch sehr gut unterwegs. :smileumarmung: Wir schaffen das!!!!!!!!!!!! :ladybug::balloonsheart: LG Dagmar
28.02.2016
11:51 Uhr
Hallo Ütchen. ist das jetzt wieder ein (halbes ) Jubiläum? Egal, ich sende dir viele Grüße, wünsch dir alles Gute und dass du bald eine gute, für dich passende Arbeit findest. Lass es dir gut gehen. Gisela
28.02.2016
06:02 Uhr
Guten Morgen Ütchen, danke für den Besuch, freu mich daß bei Dir alles passt. Hast gefeiert? Frankfurt klappt bei mir leider nicht, an dem Tag habe ich andere Verpflichtungen..... und ja lieb muss man ja auch noch sein.....:roll::wink: LG Christian
27.02.2016
17:18 Uhr
hallo liebes Sporbienchen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, morgen wird mal wieder gefeiert, habe für genügend Getränke gesorgt, hoffe du bist dabei. Wie war dein Vorstellungsgespräch , ich hoffe für dich positiv LG Ute
Hilfe