26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
26.02.2016
17:26 Uhr
Hallo Ütchen!! Und?????? Wir sind alle soooooooooooooooooo neugierig :oops:
26.02.2016
08:28 Uhr
Morgen Ute!! Ja, das ist sehr kurzfristig auch schon am Montag anfangen.... Naja, wenn es nicht klappt, dann woanders... Vielleicht ist heute dein Glückstag?? Ich wünsche es dir und drücke feste die Daumen!! :quartfoil: :smileumarmung: Tinchen
26.02.2016
05:31 Uhr
Guten Morgen Ütchen, sind doch nur zwei Punkte... U ... oder... Ü ..., das kann doch nicht soviel ausmachen:D:D:D Viel Glück für Dich heute :quartfoil::quartfoil::quartfoil: Schau ma moi was da Dag bringt!!!
25.02.2016
15:47 Uhr
Hallo liebe Ute ach schade daß das nicht auf Anhieb geklappt hat mit deiner neuen Arbeit:roll:Aber du hast ja noch mehr Eisen im Feuer:riesengrinser:da ist bestimmt was dabei .Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Karin:sun:
25.02.2016
14:34 Uhr
Hallo Ütchen, hat wohl nicht sein sollen. Ich hoffe Du grämst Dich nicht zu sehr. Morgen kommt ja schon die nächste Option, schau ma mal..... Ich mit meinen jungen Jahren will ja keine weisen Sprüche klopfen :D:D:D:D:D, nur soviel: bei mir hat sich alles im Leben irgendwann als richtig heraus gestellt. Manchmal hat es nur lange gedauert bis ich es sehen konnte. Kopf hoch und weiter. Hier ein bisschen Sonnenschein :sun::sun-2::sun: LG Christian
25.02.2016
13:54 Uhr
Ach ja...muss mal sagen...ein Wort mit X...das war woll nix..... Mein Vorstellungsgespräch lief nicht so prickelnd...15 Bewerber waren geladen in einem Namhaften Versandhandel, kurze Info, Betriebs Rundgang , Einzelnen Abteilungen vorgestellt. Hinterher einzelgespräch...Abwarten und tee trinken...Hört sich alles klasse an Frühdienst ab 5.00 Uhr 38 km eine Tour....Verdienst ja gut...aber der Hacken wir sollen am Montag schon anfangen. geht bei mir nicht, bin noch bis 4.3 Krank geschrieben Und am Montag wird meine Knabberleiste weiter bearbeitet. Na wede ja morgen sehen ob ein Anruf kommt wegen Festeinstellung. Wenn nicht...:|:|:|:| Sellavie so ist das leben....habe morgen noch ein Vorstellungsgespräch... Also meine lieben Bin denne Euer Ütchen...:sweatpea:
24.02.2016
20:14 Uhr
.........Christian ist bestimmt auch schon 46...............( und seit 5 Wochen rauchfrei!!!! Freude!!!!!) Auch ich drücke Dir die Daumen für morgen, Ütchen. Ich habe auch schon Deine schöne Erfolgsgeschichte gelesen! Sie sprüht ja geradezu vor Begeisterung über das Nichtmehrrauchen! Damit machst Du auch anderen - den Neuen - Mut! Alles Liebe von Andrea
24.02.2016
19:24 Uhr
Guten Abend Ütchen Vielen Dank für deine Worte. Aber so jung bin ich auch nicht mehr 8) Dir viel Glück morgen :quartfoil: Halt uns auf dem laufenden LG Christian
24.02.2016
11:04 Uhr
Danke für deinen Besuch bei mir! :smileumarmung: :heart: LG Ute
23.02.2016
21:20 Uhr
Liebe Andrea Erstmal einen Orden :award: vom Enkel des Ordenmanns, normalerweise gibts zu 260 keinen Orden, man muß die Dinger auch etwas verwahren ;-) - aber weils Du bist. Ich wohne weit im Süden und weit im Westen, nur der Namensgeber meines Forumsnamens war mal im Osten auf einer Burg und hat die Bibel übersetzt. Die Sachsen waren damals eben aufgeklärt und weltoffen :-) Liebe Grüße junkerjörg
23.02.2016
20:21 Uhr
Gratuliere zu 260 Tagen ohne Qualm. SUPER. :congratchamp: :balloons: Mach brav weiter, lass Dich von dem :evil: Stinkstiefel nicht ärgern. Sonst gibt's was. Habe heute auf dem Weg zum Rehasport den Pelz ganz schön nass gekriegt. Schneeregen. IGITT. Jetzt gehe ich in die heiße Badewanne und dann auf die Couch. Ich drück Dich ganz doll. :smileumarmung: LG Regina
23.02.2016
18:37 Uhr
Hallo Ütchen, zu [b][color=red]260[/color][/b] rauchfreien Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich! Bist mir immer 101 Tage im Voraus. :lol: :fireworksblue::fireworks: LG Ute
Hilfe