.....O, ja, das, was Du mir eben geschrieben hast über Deine Arbeit, hört sich wirklich grad irgendwie ..chaotisch an.....
Es scheint eine Art Kommunikations - Schwierigkeit zwischen den Chefs etc vorzuliegen...blöd, wenn man dazwischen steckt und blöd, wenn man zu Unrecht angemeckert wird!!!!
Da heißt es tief durchatmen und Ruhe bewahren!!!!
Sich nicht auf ähnliches Niveau herabbegeben!!!!!
Sachlich bleiben und ruhig antworten und reagieren!
Du hast nichts falsch gemacht, gibst sowieso Dein bestes, also selbstbewußt und gerade bleiben!
Ich weiß durch meinen Sohn, der Altenpfleger ist, wie oberanstrengend der Dienst im sozialen Bereich ist und wie unterbezahlt . Und von Personalmangel wissen wir auch alle.
Da wäre es schön, wenn wenigstens das Miteinander einigermaßen fair und freundlich verläuft. Jeder muss seinen Teil dazu beitragen.
Ein schlauer Chef müsste darauf achten, finde ich.
Und wir auf uns und unsere Gesundheit!!!!
Sprich: NICHT RAUCHEN!
Was könnte Dich entspannen? Überleg mal. Badewanne, Sauna, Lesen, Tee, Musik, Spaziergang, Massage, Kino, Atem-Übungen
....Liebes Ütchen, bitte jetzt erst recht nicht rauchen.