02.10.2015
23:23 Uhr
Deine blöden Grübelgedanken werden morgen schon schwächer sein und immer weniger...
Und denk dran, Du hast nicht geraucht...stell Dir lieber diese Scheiße vor: Du rauchst jetzt, eigentlich nur eine, aber dann doch noch eine und dann nur eine mal und...und und...den ganzen Mist von vorne....also wegen ein soner Scheißsituation die ganze Suchtscheiße von Neuem!!!!! (tschuldige die Ausdrucksweise)
N E I N ! Du bist standhaft geblieben und auch wenn Du Dich ärgerst und andere vielleicht schimpfen und sagen "Ach Herr Je, und was das alles kostet" und "Hättest du nicht aufpassen können".....D U solltest Dir auf die Schulter kloppen....auch wenn Du das jetzt noch nicht kannst - in ein paar Tagen wirst Du es können....und ich finde, Du hast Dir dann was Schönes verdient!
Na klar, ist ärgerlich mit Deinem Auto, keine Frage. Aber es gibt Schlimmeres, das merken wir nur jetzt in dieser Situation nicht...dafür ist diese blöde Situation für Dich noch zu frisch.
Jetzt ist bekloppte Lauferei angesagt und Kosten und all son Kram. Aber überleg, das kann echt JEDEM passieren und sowas passiert auch täglich auf unseren Straßen. Du bist den Ärger bald wieder los! Und Schimpfen, Heulen, Fluchen und Toben ist bestimmt auch ganz gut und befreiend!!!
Aber es wird, Du Liebe, es wird!
Wenn wir erstmal auf unserer Trauminsel gelandet sind - ich glaube, da sind Autos verboten - dann spreche ich Dich noch mal auf den Auffahrunfall an, ok.?