Liebe Waldwuffel,
zu deiner Frage: das ist immer so eine Sache mit dem Zuschreiben von Symptomen auf den Rauchstopp. Sieben Wochen sind noch keine so sehr lange Zeit als dass in deinem speziellen FAll nicht nochmal Symptome auftauchen könnten, aber in der Regel müsstest du jetzt schon frei sein von Entzugssymptomen. Genaueres und zuverlässigeres kann dir da nur ein Arzt sagen. Wenn das länger anhält, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal mit einem Doc reden. Daufi übrigens hat sehr lange Zeit nach ihrem Rauchstopp unter Schlafstörungen gelitten. Vielleicht magst du auch mal sie fragen? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2254
Ich darf dir ja keine medizinischen Ratschläge geben und kenne mich auch nicht besonders gut aus, aber bei dir tippe ich persönlich ja nach deiner Beschreibung auf zu viel Arbeit/Stress, auf Reizüberflutung und zu viel Input. Wie bringst du dich denn in einen entspannten Zustand vor dem Ins-Bett-gehen?
Ich hoffe so sehr auf Besserung für dich, Schlafmangel ist echt ätzend.
Danke dir übrigens für deine lieben Zeilen in einem meiner Wohnzimmer. Bist eine ganz eine Liebe.
Gute Besserung und schreibe uns wieder, wie es dir geht.
LG Andrea