02.06.2025 14:29

Ich bleibe stur!

133
133Beiträge
14.09.2019
09:22 Uhr
Guten morgen Christine , die Nadeln im Ohr sind gut , und meine Kollegen unterstützen mich. Ich hoffe dir geht es gut . LG Tini :D
13.09.2019
16:41 Uhr
Glückwunsch zu 12 Tagen :balloons: Ich weiß nicht was in deinem Kaffee ist.......aber den hätte ich auch gerne :lol:
13.09.2019
10:12 Uhr
Liebe Christiane, [size=2]Glückwunsch zum 1. Dutzend[/size] Stur bleiben :wink: Lg Rita :flowers:
12.09.2019
18:53 Uhr
Moin Christiane, ALLES RICHTIG GEMACHT - Hauptsache - STUR GEBLIEBEN UND KEINE GERAUCHT :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: Gerade am Anfang geht es immer wieder in Wellen - mal biste oben - wie heute morgen - aber leider geht's auch schnell mal wieder runter.... da heißt es dann irgendwie mit klar zu kommen, ohne nach dem wirklich nur scheinbar einfachsten Mittel zu greifen - und das hast Du gepackt! Wenn einem klar ist, daß all' dies die Methoden der Sucht sind, uns wieder an die Drecksdroge zu kriegen und wirklich kein "eigenes Verschulden", "mangelnder Wille", "höhere Gewalt" oder so etwas, sondern schlicht die fiesen Tricks der Sucht, wird es vielleicht einfacher, der den Effe zu zeigen oder wat in der Art.... Manche/r hat auch schon mit der geredet - schön, war ja klar, mußt dich mal wieder sehen lassen - aber haste jetzt getan und nu kannste wieder verschwinden, hier kriegste keinen Stich mehr - mach dich vom Acker!!! - oder so in der Art. Also annehmen (gehört ja eh' zu uns), freundlich begrüßen und - gnadenlos zum Teufel jagen. Viel Erfolg weiterhin wünscht de Nomade
12.09.2019
18:38 Uhr
Hallo weibliches Wesen :taenzerin: so , Akupunktur fertig , habe 4 im linken , 3 im rechten Ohr , und vorher eine 20 min. Akupunktur. Diesmal muss es klappen. LG Tini :bang:
12.09.2019
14:54 Uhr
Liebe Christiane, klasse wie du das überstanden hast. Sowas kann immer mal wieder passieren, grade in der ersten Zeit. Gut gemacht ! Und da hilft manchmal wirklich nur......wie ist dein Titel........ich bleibe stur. LG Ralf
12.09.2019
14:12 Uhr
Möhren knabbern, Kaugummi kauen, Pfefferminz lutschen... alles ist erlaubt, was ablenkt. So ein Kaugummi kann nicht so schlimm sein für die Gesundheit, wie das, was er ersetzen soll :wink: Durchhalten :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
12.09.2019
14:09 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Na bitte. Fresh Fruit...naja, der Hersteller hat sich darüber ausgeschwiegen, um welche Frucht es sich dabei handelt, oder? 8) Weiter geht´s.
12.09.2019
13:45 Uhr
So... Geschafft. Schmachtattake besiegt. Dem :evil: zum trotz stur rauchfrei geblieben. Ich mach es ab sofort wie mein :penguin: Watschel-Kumpel Private und befolge den Befehl vom Skipper: "Immer Lächeln und Winken!!! Stur Lächeln und Winken." Und dabei sehe ich süß und knuddelig aus... Nachtrag: Mit meiner Fotomontage "Ruby im 100-Dollarschein" habe ich meine Wohnung fast komplett tapeziert, da kann mein Avatar den Watschel-Kumpels ein Denkmal setzen.
12.09.2019
13:15 Uhr
Hallöle, ja... Ich habe einen Kaugummi gekaut. Bisher hat der psychologische Effekt des Besitzens dieser Packung tatsächlich ausgereicht. Du könntest ja, wenn's wirklich übel wird... Ich habe die ersten 3 Tage jeweils 1 gekaut, aber auch nur um erträglicher für meine Umwelt zu sein. Ich glaub...sonst hätte mein Mann echt zu leiden gehabt. :oops: Jetzt war Nummer 4 dran. Dir schmecken so richtig schön beschissen. Das ist gut, da hat man nämlich keinen Bock drauf. Hab da jetzt vielleicht ne halbe Minute drauf rum gekaut und dann direkt wieder ausgespuckt! Bäh! Ekelhaft. Sehr gut. Je widerlicher desto besser. Und dabei hat sich der Hersteller Mühe gegeben, dass die schmecken: "Fresh Fruit" steht auf der Packung. :lol: Okay... mir isses tatsächlich besser, aber ob das jetzt an Kaugummi oder einfach daran dass die Schmachtattake nach 60min einfach mal vorbei ist sei jetzt dahin gestellt. ICH BIN STUR GEBLIEBEN!!! DAS ist alles was zählt! Danke Euch:smileumarmung:
12.09.2019
12:59 Uhr
Hey Christiane, vor den Kaugummis musst du keine Angst haben. Die enthalten so wenig Nikotin dass die Sucht dadurch nicht stärker wird. Und du kannst dich später herausschleichen indem du nach und nach immer weniger davon verwendest. Heute rauchen wir nicht! LG Bolando :)
12.09.2019
12:48 Uhr
Huhu... doch, versprochen, es wird besser, hör nicht auf den :evil:, der labert nur Müll! Und wenn Du da so Kaugummis rumliegen hast, kau eins, wozu gibt es Krücken? Ich finde, wozu solltest Du Dich mehr quälen als nötig?:roll: Ich hab selber mit Kaugummis aufgehört. Außerdem haust Du Dir ja nicht die ganze Packung rein. Das wird wieder. :teddy: Silke
Hilfe