Hallo Waldwuffel!
Schön, dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Du hast geschrieben, dass ich meinen Kopf ausschhalten soll und einfach annehmen soll wie es ist. Da hast du natürlich vollkommen Recht! Das ist auch noch so eine Lebensaufgabe, an der ich schon länger dran bin: weniger "verkopft" werden :roll:
Das mit der Bierverkostung und den Etiketten ist ja etwas blöd gelaufen. Aber auch ein guter Grund für euch, sich nochmal durch die Sorten durchzuschmecken :lol: Es klingt, als hättet ihr viel Spaß dabei gehabt.
Ich bin weder Kaffee noch Bierliebhaber. Trinke Kaffee nur mit viel Milch und Zucker.
Zum Glück hat sich an meinem Geruchssinn nichts geändert seit ich aufgehört habe zu rauchen. Ich konnte auch während meiner Raucherzeit sehr gut riechen...und das ist nicht immer von Vorteil :wink: Besseren Geschmackssinn konnte ich leider bisher auch nicht feststellen, das stell ich mir interessant vor, wenn Lebensmittel plötzlich viel intensiver/anders schmecken.
Ich lass dir einfach mal ein Blümchen da :flower: und wünsche noch einen schönen Abend.