Moin Chrissy-Waldwuffeline,
es freut mich, daß es Dir dieses Mal - anscheinend etwas besser gelungen ist und es Dir schon nach 15 Tagen, 17 Stunden und einer Minute sogar bereits richtig gut ging :gefsmilie:
Jeder Entzug ist eben anders - nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern sogar bei ein und derselben Menschin :riesengrinser:
Vielleicht hat's einfach die mehreren Anläufe gebraucht, um den jetzigen erfolgreich und einigermaßen easy durchziehen zu können - aber weißt - eigentlich ist das auch schnurz piepe - Hauptsache, Dir geht es gut und Du kannst eventuell mal wieder auftretenden Wellentälern mit der Gewißheit entgegensehen, daß auf ein Tief immer wieder ein Hoch folgt und die Tiefs auch noch weniger und weniger werden....
Übrigens haben wir am gleichen Tag aufgehört - ich bloß zwei Jahre eher :kaputtlachsmile:
Und 'n bißken anders - am 31.8. abends hatte ich nur noch fünf Zigaretten in der Schachtel (keine neue nachgekauft) und dachte - was soll's - die rauchste jetzt noch auf und dann hörste auf.
Um 0.20 Uhr hatte ich immer noch eine, wollte aber nicht mehr, weil am Morgen ruft die Arbeit.... also flog Schachtel nebst Kippe inne Ecke - und zack bum - Licht und rauchen aus.
Viereinhalb Monate später habe ich sie im Rahmen meines Umzuges weggeschmissen.
Und - mach' Dir nur keinen Kopp, wenn doch mal wieder :vomit: angesagt sein sollte - besser, Du läßt es hier raus, als alles in Dich hinein zu fressen und irgendwann steht der Kessel so unter Druck, daß die Gefahr, nach dem altbekannten Ventil zu greifen, übermächtig wird - okay....
Wir sitzen hier alle im gleichen Kahn - und wer seekrank wird, der wird die Birne über die Reling gehalten, bis über Bord ist, was raus mußte - dann Mund ausspülen, Gesicht erfrischen und weiter im Text....
Mach weiter so und es ist schön, von Dir zu lesen.
Herzliche Grüße
vonne Nomade