Moin Chrissy-Wuffeline,
meine herzlichen Glückwünsche zu [b]feinen fünf Wochen = 35 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
Ich kann das absolut nachvollziehen, wie Du schilderst, daß es sich ohne zu rauchen auch nicht anders anfühlt, als mit - und ich habe ebenfalls bereits nach kurzer Zeit festgestellt, wie abartig der Scheißdreck stinkt....:vomit: und somit man selbst, der Atem, die Kleidung, die Haare, eben einfach alles - und ja - was hat man seinem Kind, seiner ganzen Umgebung da zugemutet :bang:
Aber zum Glück sind wir ja lernfähig :riesengrinser:
So, morgen beginnt die neue alte Arbeit mit weniger Stunden, dafür aber mehr Geld und mehr Urlaub :kaputtlachsmile:
Übrigens meldet sich mein Trigeminus nur noch sehr selten - hatte wohl wirklich was mit der vorigen Situation zu tun - immer erst am Freitag der Vorwoche zu wissen, wie man in der Folgewoche arbeitet, wann man mal frei hat etc. kann also im wahrsten Sinne des Wortes "ganz schön auf die Nerven gehen"....
Auch das wird jetzt anders - es gibt Monats-Einsatz-Pläne und nicht mehr so viele Wochenenddienste :gefsmilie:
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute für "Selbst und Ständig" und viel Freude am Offline-lesen, das auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist.
Einen schönen rauchfreien Sonntag
wünscht
de Nomade