28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
16.11.2020
20:19 Uhr
:balloonsheart:Alles Gute zu Deinen 90 Tagen :champballoongift:ohne Rauch !:gefsmilie: Und Gute Besserung für Deine Schwiegermama :quartfoil::ladybug:,Ja Leider ist das so Man Steht Machtlos daneben und kann nur Zusehn ,Alles Gute Für Euch und viel Kraft . LG Hans:flowerblue:
16.11.2020
11:55 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben! Stimmt,....der Gegenbesuch für euere Gratulationen fehlt noch. Dafür bitte ich um Verständnis, denn in meinem RL, ging und geht es derzeit drunter und drüber. Wir mussten meine Schwiegermutter in die Klinik bringen. Es gibt neben COVID-19 noch all die Krankheiten, die nicht nur das Leben schwer machen, sondern auch bedrohlich sind. Wegen einer Gürtelrose, liegt meine Schwiegermutter seit Sonnabend in der Klinik. Selbst mit Infusionen werden die Schmerzen nicht wesentlich besser. Das schlimmste ist, wir können nichts tun. Eine ungeheure emotionale Belastung ist dies, für meinen Mann und mich. Dass war mir nun wichtig, euch zu sagen, warum ich mich nicht gemeldet habe. Wenn sich die gesamte Aufregung etwas gelegt hat, es meiner Schwiegermutter wieder besser geht, wenn ich eure Hilfe benötige - dann werde ich gerne in euren WoZi schreiben. Liebe Grüße von Frau Ella:D :flowerblue:
14.11.2020
14:11 Uhr
Liebe Ella, Da hat mir doch jemand ins Ohr geflüstert [size=2] die Frau Ella hat die 8. Schnapszahl erreicht[/size] [b]88 Tage Rauchfreiheit[/b] :heart: lichen Glückwunsch :balloons2::champballoongift::butterflyflower: Also in 12 Tagen bist du in der Keksdose, na dann kannst du ja schon mal anfangen mit dem Backen. Auf jeden Fall gehst du STARK und STUR und RAUCHFREI deinen Weg :penguin: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
14.11.2020
13:56 Uhr
Hallo Frau Ella, ❤- lichen Glückwunsch zur [b][i] Doppel - Acht[/i][/b] ......... uuuund jetzt die Keksdose fest im Blick :| Hab ein schönes Wochenende wir bleiben achtsam Liebe Grüße Sulalu
14.11.2020
13:16 Uhr
Hallo liebe Frau Ella :award::balloons::fireworks: Dir Heute zur 8ten :champballoongift:Schnapszahl Meine Besten Wünsche Unterandern der Wunsch : Mach so Stark Weiter :gefsmilie: Ich Wünsche Dir alles Gute und ja die 8 Wenn Du Sie zur Seite Neigst wird aus ihr das Zeichen für Unendlichkeit und das Wünsche ich Dir Auch Unendliche Geduld und Hoffnung und Willenskraft . Bleib Gesund und munter LG Hans:flowerblue:
14.11.2020
12:49 Uhr
Liebe Ella, dann will ich mich endlich revanchieren, auch dir zur Schnapszahl gratulieren. Wobei; Schnapszahl die ACHTE das ist schon eine andere Hausnummer!:lol: [b]Auf deinem Weg... [/b] [quote="Ella55"]Schritt für Schritt :penguin: auf dem Weg, in ein rauchfreies Leben. [/quote] [b]bin ich gerne dabei![/b] :rose: Ich wünsche dir ein schönes, rauchfreies Wochenende. LG Alex
13.11.2020
07:57 Uhr
Guten Morgen liebe Frau Ella! :sun: Vielen Dank für dein Besüchle und die lieben Glückwünsche! :smileumarmung: Mensch Meier, du hast bald die 100 geknackt...nach den ersten Tagen rauchstopp rast alles so vor sich hin, ich habe fast halb Blümchenwiese und du verbringst den Dezember passender weise in der Keksdose! So sehr das Rauchteufelchen auch mal guckuck ruft, es ist faszinierend wie schnell es so in den Hintergrund gerückt ist, dass die langen und zähen rauchfreien Tage zu ganz normal langen Tagen geworden :gefsmilie: Hab einen wunderschönen Tag heute liebe Ella! :flowerorange:
11.11.2020
12:47 Uhr
Hallo liebe Ella, Erstmal meinen :heart: lichen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Nein ich trauer Lolo nicht hinterher. Sie wird schon ihren Spaß haben im Smokeland mit Wilma und Co. Auch geht es mir dafür viel zu gut. Ich habe uns einen schönen Tee mitgebracht und denke wir machen ein kleines Mittagspäuschen :kaffeedonout: :kaffeedonout: Silke hat es gerade geschrieben, du hast nur noch 15 Tage und dann ist die Keksdose dein Zuhause. Da kannste schon anfangen mit backen :riesengrinser: Hier jagt eine Party die nächste! :gitarre::taenzerin: Ist doch richtig schön dass wir uns alle hier in Forumshausen getroffen haben und so eine tolle Gemeinschaft sind :gemeinschaft: So meine Liebe nun will ich mal weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
10.11.2020
17:19 Uhr
[quote="Ella55"] Jetzt finde ich hier deine Zeilen und sehe, dass er:evil: dich auch noch nervt! Dankeschön für deine Ehrlichkeit. Für mich sehr tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin, die sehr viel Zeit benötigt, diese Sucht in Schach zu halten. [/quote] Na, sicher bist du nicht die einzige, liebe Ella! Gar nie nicht. Sonst wäre dieses Forum doch nicht so gut frequentiert. Ich habe auch lange gedacht wie du. Ich weiß nicht, wie lange du geraucht hast, bei mir waren es ca. 40 Jahre mit Unterbrechungen, Schwangerschaften, Stillzeiten und einmal ohne Anlass 1 Jahr. Das braucht seine Zeit mit dem Nichtmehrrauchen. Bei mir scheint es ein Projekt. Letztendlich werden wir es packen! Da bin ich sicher! Herzliche Grüße von Britta
06.11.2020
12:05 Uhr
Hallo liebe Ella, [quote]Was hältst du davon, wenn wir es uns bei Hans gemütlich machen. Ich hab mich schon eingeladen, auf eine Tasse  Wir könnten doch den Hans fragen ob er uns aus seiner ersten Zeit, als Nicht-mehr-Raucher erzählt![/quote] Oh ja, das ist doch eine super Idee. Der Hans weiß bestimmt viel zu erzählen :lesenalsablenkung: :coffee: :birthdaycake: Ich bringe einen Kuchen mit, das Leben kann so schön sein ....  Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
06.11.2020
08:39 Uhr
Hallo liebe Frau Ella, Zeit für eine Feierrunde und ich fange bei dir an: [size=2]80 Tage Frischluft! Ich gratuliere dir und feier dich![/size] :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks: Du machst das so stark und scheinst damit viel Zufriedenheit zu ernten, genau der richtige Weg für dich, den du da gewählt hast. Du hast das so sehr verdient! Ich wünsche dir einen wunderschönen, zufriedenen Tag! Liebe Grüße TInka
06.11.2020
08:31 Uhr
Gedanklich kannst Du überall hin Gehen auch das kostet ja nix , Ja Schöne Lieder gibt es die einen zum Träumen Animieren . Komm Gut durch die Zeit , VG Hans:flowerblue:
Hilfe