28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
10.02.2021
22:06 Uhr
Guten Abend liebe Frau Ella , Erst mal lieben Danke für die Wünsche und das Vorbei schaun bei mir :rose:Danke schön. Ja Radfahren wäre nicht schlecht ist nur noch was Glatt über all -Leider . Aber es wird bald besser bestimmt . Ich hoffe es geht dir Gut Rauchfreimässig und Gesundheitlich.... Ja ich Wünsche es Dir auf jeden Fall ,Ja ich Fahre auch gerne e-Bike das Normal geht Luft Technisch nicht mehr so .Ich hoffe das dass e-Bike Fahren noch geht so wie im Herbst des Letzten Jahres ....Ja Wird Zeit das wir wieder Raus können . Bleib Gesund und Munter ist ja nicht mehr Lang und Du bist bei Deiner Traum Insel....bei 180 Tagen ohne Rauch ...Also Weiter so immer Tapfer belieben ,LG Hans:flowerblue:
05.02.2021
19:04 Uhr
Hallo Frau Ella , Nun Dran Denken ...Man kann ja an Vieles Denken und würde es Trotzdem nicht Tun ...und so ist es auch beim dem Rauchen . Wir Atmen lieber Anstatt zu Rauchen auch wenn hier und da mal Gedanken kommen ,Wir machen ja auch kein Banküberfall nur weil mitte des Monats Keine Krötten mehr da :kaputtlachsmile:sind . Aber ich Weiss was Du meinst aber auch die Gedanken werden weniger werden . Ab und zu Wenn ich mit meiner Frau durch die Fussgänger Zone Gehe ganz langsam... das war vor Corona ...dann sag ich aus Spass ich muss noch in den Tabakladen ....Darauf Sie Du Rauchst doch garnicht mehr ...Ja Stimmt sag ich hatte ich vergessen ....Ja Spass muss sein also man sieht man kan auch drüber lachen wo doch der Ausstieg so schwer war . Bleib Weiter auf Deinem Weg das ist und bleibt ein Guter Weg ,Hab ein Schönes Wochenende bleib Gesund . VG Hans:flowerblue:
04.02.2021
22:21 Uhr
Guten Abend liebe Ella, Da sehe ich doch, dass du heute [size=2]170 Tage Rauchfreiheit genießt[/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch [/size] :fireworks: :champballoongift: :flowerblue: Das ist es doch wert ein Gläschen zu trinken :congratchamp: Pling, pling auf die Frischluft-Challenge! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
04.02.2021
12:50 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu Deinen Starken 170 Tagen:champballoongift: ohne Rauch , Ich Wünsche Dir alles gute dazu . VG Hans:flowerblue:
31.01.2021
00:46 Uhr
Liebe Ella, ich dank dir schön, für deinen Besuch in meinem WZ. Muss zugeben, dass ich momentan lustlos und faul zum schreiben war. Unterm Tag hab ich ned so Zeit und wenn ich abends fertig bin und mir denk noch bisserl relaxen und was schreiben will, schlaf ich ein. Sozusagen fernsehschlafen. Bin auf alle Fälle am laufenden, les schon alle Tage, was so los ist. Noch dazu kommt die Wahnsinnsverbindung in unserer Einöde, dann is der Ofen ganz aus und vertag das Schreiben auf den nächsten Tag. Wie geht es dir?Ich hoffe, einigermaßen erträglich mit den ganzen Beschränkungen. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Bleib gesund und gute Nacht! :sleep: Natürlich rauchen wir nicht! :penguin::heart::penguin: Liebe Grüße Maria
30.01.2021
16:01 Uhr
Hallo Frau liebe Ella ,:valrose: So Jeder Tag Gleicht dem Anderen .....Kann man so sehen ...aus der Ferne betrachtet . Doch mal Näher hingeschaut gibt es Jeden Tag was Neues zu Sehen ,Ich Für mein Teil hab mich ein Paar Pflanzen zugewandt da nach meinem Empfinden das mit dem Virus keine Eintagsfliege ist musst du dir was Suchen wo man sich Lange dran Festhalten kann...aber das ist nur ein Kleines Neues hobby das sind noch Fische im Teich die jetzt Winter Ruhe haben Die Vögel im Garten möchten ihr Futter ...ach zu tun gibt es immer was . Da Fällt es dann schon Schwere wenn man will und nicht so kann wie man gerne will aber auch da ist jeder Tag anders so war es meisst ,in den lezten 2 Wochen ist es auf einem Nicht sonderlich Schönen Level Stehn geblieben .Da sieht man so Eintönnig sind die Tage nicht . So nun kannst du wieder Lachen und die Zähnchen sind blitze Blank :gefsmilie: Ja das Rauchen hat viel Kaputt gemacht ,Es War uns doch Gleich man hat nicht wirklich drüber nachgedacht also mir ging es so ...Wenn Zahnarzt dann zum Ziehen und der Blöde Spruch: Und die Nächsten Stunden nicht Rauchen ..... Kaum Draussen war das ding am Brennen ....Und Heute Hier und Jetzt ? Es gab mal jemand der sagte : Rauchen was ist schon Rauchen ? Oft Denke ich an Die mit dennen ich ein Stück des Weges gegangen bin ....Oft Denke ich an einen Christina der damals Rauchfrei Lotse was Er auch COPD hatte und wir uns nur sehr wenig Schreiben konnten da es dann für Ihne Leider sehr schnell ging und er später dran verstrab .Was hat man sich angetan mit der Raucherrei .... Man Setzt sein Leben auf spiel als wenn man an jeder Ecke ein Neues bekommt . So bevor das jetzt ein Kapitel für einen Roman:lesenalsablenkung: wird Wünsche ich Dir auch ein Schönes Rest Wochenende . Lieben Dank für Deinen lieben Besuch die Vielen Buchstaben .. LG Hans:flowerblue:
28.01.2021
22:43 Uhr
Guten Abend liebe Frau Ella ❤, Einfach mal ein kleiner Gruß von mir zu dir! Ich hoffe es ist alles gut bei dir :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
26.01.2021
13:27 Uhr
Hallo liebe Frau Ella Nachträglich :flowers: Alles gute zu160 Tag +1:champballoongift:Alles gute Dazu Nun Jemand einen Tip zugeben ist immer Leichter oder Einfacher als es selbst Umzusetzen . Aber das was ich hier sage oder als Tip da lasse mache ich auch auch wenn es in der Heutigen Jetzigen Zeit nicht so Einfach ist .Aber es ist Durchaus machbar ... Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit vor allem Bleib Gesund und ja Sei Stolz auf Dich auf Die Leistung die Du Erbracht hast . LG Hans:flowerblue:
25.01.2021
20:12 Uhr
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Blumen! Da freut sich mein Blumenherz denn als Single muss ich mir meine Sträuße selbst kaufen und das mache ich auch jede Woche. Nun lasse ich Dir auch noch einen Frühlingsstrauss da und bleib gesund und habe weiter Widerstandskraft Gegen die Zigaretten auf dem Tisch! :flowerblue::valrose::flowers: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Elli
17.01.2021
23:21 Uhr
Liebe Frau Ella, nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen mittlerweile EINHUNDERTDREIUNDFÜNFZIG rauchfreien Tagen. :fireworks::flowerblue: Bist mir leider auskommen. Hoffe du hattest eine schöne Feier mit deinen zahlreichen Gästen. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flowers::balloonsheart::quartfoil::flower::champballoongift:
16.01.2021
18:18 Uhr
Hallo liebe Frau Ella ,:quartfoil::ladybug: Hab ich Gerne gemacht es sind ja Besondere Tage solcher Feiern . Mich haben die auch immer Getragen es fing mit 50 Tage an dann 100 Tage und Nächte das ist so Erhebend wenn man viel Jahrzehne Geraucht hat es auf ein mal hin zubekommen, ja alleine hätte ich es nicht geschafft aber mit der Hilfe der lieben Alten Hasen von Damals und den Lotsen kann man das auch hinbekommen nur manmuss es auch Wollen . Nun Gefühle vieles müssen wir Neu Einordnen ich für mein Teil hab vieles in Frage gestellt Mich selbst meine Freunde meine Fam. mein Leben .....aber mit der Zeit wird alles wieder Klare Besser auch das was da Innen drin in einem Arbeitet . Alles hat man sich schön geraucht Gleich was kam erst mal eine Anstecken ein Grund musste man nicht haben aber es gab sie ja auch immer . Und Heute Geht alles ohne Rauch ,Die Indianer haben auch geraucht aber nur die Freidensfeipfe ja und die gabs nicht so oft zu Rauchen ...also hatten die uns was Vorraus . Ich Wünsche Dir Weiter hin einen Festen Stand auf dem Weg in die Rauchfreiheit der weg ist das Ziel nicht die Tageszahl ,Irgendwann Weisst du ab jetzt bin ich Frei muss keine Angst mehr haben ...Aber Achtsam sollte man immer sein . Nun ja Pandemie und Vorerkrankungen ,Ich rede nur von mir ich geh kaum Raus meide Öffendlich Verkehsmittel . Trage Maske auch wenn es extrem schwerfällt ja dann Hängt man sich ans Sauerstoffgerät weil die Wert im Blut nicht so sind wie sie sein sollten Sonst Heisst es dann "Na Wird Er Vergesslich" :-) Ja Kann passieren . Ab und zu mal Lachen hilft egal in welcher Lage man ist . Na und Eins ist ja Klar Rauchen würde ja nix ändern auch wenn Nico das immer so Rüberbringt ..Ach komm die eine Sieht doch keiner ... Doch ich selbst sehe es man betrügt nur sich selbst und das ist es nicht wert . Bleib Gesund ganz Wichtig und Rauchfrei noch Wichtiger ,VLG Hans:flowerblue:
15.01.2021
11:47 Uhr
Heerscharen von Gästen in deiner Stube, da will ich mich doch gleich mal einreihen! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch liebe Ella zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit und Beim [b]Griechen[/b] feiern wir dieses Ereignis[/size] :fireworks: :gesundesobstgemuese: :balloonsheart: Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich wünsche dir einen super tollen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
Hilfe