28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
26.10.2020
11:02 Uhr
Naja den Sommer Vermisse ich auch ,ich bin der Meinung man sollte Endlich zu einem Ende kommen mit der Zeit Umstellung ist ja mal echter Murks so was . Schön Das Es Läuft so wie du sagst sich kommen immer noch mal Stunden vielleicht auch Tag da wäre man besser im Bettgeblieben aber das hat man auch als nicht mehr Raucher....Das Leben steckt voller Überraschungen jetzt gehts grade noch ud im Nächsten Moment gehts halt nicht mehr und dann muss man Improvisieren . Aber Du machst das Sehr gut nur Weiter so . Komm gut in die Woche .LG Hans:flowerblue:
24.10.2020
23:32 Uhr
N'abend liebe Ella, [quote]da ist etwas, dass uns offensichtlich Beide betrifft. Wir dürfen seit kurzem sagen: Berufsstand? = Rentnerin oder gibt es ein anderes Wort? [/quote] Ja Ella, es gibt für mich ein anderes Wort: Genießerin :cat: So wie das Kätzchen genieße ich die Tage ganz so wie es mir gefällt. Seit dem 01.02.20 trage ich keine Uhr mehr, ich stehe auf wenn ich wach werde, esse wenn ich Hunger, trinke wenn ich durstig bin und befasse mich nur noch mit den schönen Dingen des Lebens. Das Leben ist einfach nur noch schön :rose::balloons::butterfly: Schön wie eine Rose Bunt wie die Ballons Leicht wie ein Schmetterling Auch sind unsere Namen sehr ähnlich Ella und Elli :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
24.10.2020
16:27 Uhr
Hey Frau Ella, toll, dass Du mich besucht hast. Vielen Dank für Deine Gratulation. Im Eifer des Gefechtes habe ich doch glatt Deine[b] 66-iger Schnapszahl[/b] übersehen :gefsmilie: s u p i - Glückwunsch Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
23.10.2020
09:08 Uhr
Guten Morgen Frau Ella, [size=2] jaaaaaa und heute nun die[/size] [size=3]66 Tage [/size] Was soll man dazu sagen :heart:lichen Glückwunsch meine Liebe. :balloonsheart::congratchamp::flowers: Es ist eine tolle Schnapszahl mit vielen Verbindungen. Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, kann ich bestätigen. Ich habe dieses fantastische Alter und bin dieses Jahr in Rente gegangen und es ist einfach nur toll. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und genieße ihn, Ich schicke dir noch die Sonne dazu :sun: Liebe Grüße Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
22.10.2020
22:50 Uhr
N'abend Frau Ella, Wollte nur gerade kurz reinschauen und sagen [size=2]65 Tage rauchfrei - toll gemacht[/size] :champballoongift::flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend liebe Ella :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
21.10.2020
23:46 Uhr
Liebe Ella, Die Elli sagt, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. Es tut so gut wenn man gelobt wird und der Kraftakt von Gleichgesinnten verstanden wird. Aber es geht mir gut und das habe ich diesen tollen Menschen hier im Forum zu verdanken :gemeinschaft: Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
20.10.2020
05:29 Uhr
Schönen guten Morgen Frau Ella, [b]9 W o c h e n [/b] - in Worten: 63 Tage :balloonsheart: -lichen Glückwunsch super gemacht, auf zur Keksdose Liebe Grüße Pass auf Dich auf Sulalu Schön, dass Du mich besucht hast; lieben Dank
18.10.2020
14:54 Uhr
Hallo liebe Frau Ella So nach dem Urlaub .... Kommen ihm Solche Einfälle na hat Er bestimmt schon Lange Drauf gebrütet .... Nun Das Dass Ein Aufgabe ist Denk ich mir und Eine Herrausforderung auf jeden fall ...Man hat es ja nicht gelernt . Alleine schon das Aufstehn Wie Hebe Ich halte ich Das ich ihr nicht Weh tue und auf was man nicht alles Achten muss .Eine Grosse Aufgaben für Dich -Euch ,Und Heute echt nicht mehr Selbsverständlich . Ja Sicher nicht Jeder Hat die Möglichkeiten eine Grosse Wohnung besser ein Haus und selbst wenn es ein Haus ist geht das wie kommt man die treppen rauf und Runter ....aber ihr -Du hast es Angepackt Toll Ziehe ich mein Hut vor . Nur eins so als Tipp Hol Dir immer Hilfe es Gibt genung Stellen die Dich -Euch da auch Unterstützen können und es auch tun . Muss nicht immer die Stadt selbst sein können auch andere Träger sein ....ich umschreib das nur weil sonst wäre es Werbung und das Geht hier ja nicht .... So Wünsche ich Dir Eine Engelsgeduld viel Kraft und Innere Ruhe bei Deinem Tun ,Und ja es kommt immer anders als man Denkt (Rente) auf jeden Fall machst du Zwei Glücklich mit deinem Tun .... Deine Schwiegermama und dein Männe . Alles liebe Bleib Gesund .VG Hans:flowerblue: Hatte ich Grade bei mir Gepostet :kaputtlachsmile: Bis Bald ...
18.10.2020
10:14 Uhr
Hallo Liebe Frau Ella Da Habe ich Dich Gestern Übersehn....:oops::coffee::birthdaycake::balloons: Nachträglich alles Gute zu 60 +1 Tagen ohne Rauch ...Du machst das sehr gut Tortz Deinem Stress oder Viel an Arbeit ... Hab auch einen schönen Sonntag viele Schöne Momente ob drin oder mal an der Frischen Luft hab eine Gute Zeit . Danke für Deinen lieben besuch bei mir .VG Hans:flowerblue:
14.10.2020
19:08 Uhr
Hallo liebe Ella , Dir auch ein Dankeschön:valrose: für Dein Dasein an meinem Festtag der mit den 2000 Tagen ... Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit Viele Schöne Gedanken und Neue Erfahrungen ...Bleib Stark und Stur . LG Hans:flowerblue:
14.10.2020
12:28 Uhr
Hallo liebe Ella, Habe mich gerade mal für einen Moment hingesetzt, natürlich ohne! Ist aber auch ganz schön stressig so 3. Wochen Rauchfreiheit, aber auch soooo super. :butterfly: Erstmal möchte ich mich bei dir für die lieben Glückwünsche bedanken. Es tut so gut wenn man bei diesem Vorhaben unterstützt wird :gemeinschaft: Ich fühle mich einfach nur gut. Gehe raus auf die Terrasse mit meinem Tee und ein Riegel Kindercountry (ich liebe sie). Ich atme diese frische Luft ganz bewusst und merke richtig wie gut das tut, Frischluft-Challenge eben! Ja das Leben ist super schön ohne und liebe Ella deswegen feiern wir heute Abend natürlich wieder. Mit Musik und Tanz wie sich das gehört. :gitarre::taenzerin::cocktailzumfeiern: Schade das du nicht mehr zum Tanzen kommst. Es ist das schönste Hobby überhaupt. Ich tanze seit 38 Jahren Standard und Latein. Seit nunmehr 16 Jahren mit einem festen Tanzpartner. So nun muss ich aber weiter machen sonst läuft mir die Zeit weg und Stress will ich nicht mehr. Seit ich in Rente bin trage ich keine Uhr mehr und gehe zeitlos durch den Tag. Soll ich dir was verraten, ich habe keinen Stress mehr. :penguin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
12.10.2020
18:02 Uhr
Alles Gute zur 5. Schnapszahl :congratchamp::fireworks::balloons:55 Tage ohne Rauch :gefsmilie:,Alles gute Für Dich . VG Hans:flowerblue:
Hilfe