28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
06.11.2020
08:10 Uhr
Guten Morgen liebe Ella, [b]in 80 Tagen um die Welt[/b] ein schönes Thema für deinen heutigen Tag. :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 80 rauchfreien Tagen[/size] :fireworks::champballoongift::fireworksblue: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Ich freue mich sehr mit dir dass du so zufrieden mit dir und deiner Welt bist. Ich stelle dir noch Champagner hin und später stoßen wir an, du auf stolze 80 und ich auf bescheidene aber glückliche 44 Tage :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....zum Wohl Liebe Ella, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
06.11.2020
08:05 Uhr
:balloons::fireworks::gitarre:Ein mal um die Ganze Welt und die Taschen voller ....:balloons: Hallo Frau Ella Alles Gute zu Deinen 80 Tagen Sehr Gut gemacht Klasse durchgehalten. Ich Wünsche Dir einen schönen Tag . Sei Stolz auf Dich auf das Erreichte . VG Hans:flowerblue:
06.11.2020
07:29 Uhr
[b]In 80 Tagen um die Welt![/b] Ein Blick auf meine Zählerstand erinnert mich, an diesen herrlichen Roman von Jules Verne. Der nächste Gedanke ist, dass zur Zeit niemand um die Welt reisen kann. Weder in 80 Tagen, noch in einem anderen Zeitraum. Eventuell auch ein Grund, warum ich mich in meinem Schneckenhaus, im Moment noch am wohlsten fühle. Dass meine Schwiegermutter bei uns ist, ein Umstand der mich zufrieden macht, wenn ich sehe, wie dankbar sie ist. Nichtmehrrauchen, ist für mich nach wie vor, keine Selbstverständlichkeit. Es macht mich jedoch stolz, dass ich stark geblieben bin. Dass werde ich auch bleiben, so meine feste Überzeugung. Ich wünsche euch :gemeinschaft:einen wunderschönen Herbsttag! Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
04.11.2020
10:44 Uhr
Guten Morgen liebe Ella, Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. :flowerblue::flower::flowers: Ein paar Blümchen für dich mit einem lieben Gruß und [b]Gute Besserung[/b] Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :sun-2: Genieße diesen wunderbaren Herbsttag, vielleicht mit einem Spaziergang :herbst: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
04.11.2020
10:23 Uhr
Habe ich Gene Gemacht Frau Ella und Gute Besserung für Dich naja alles was am Kopf ist finde ich ist immer doppelt so schlimm. Alles gute VG Hans:flowerblue:
03.11.2020
16:22 Uhr
ooohhh Frau Ella, da sag /schreib ich doch nur Heile, heile Segen, alles wieder gut....... oder so Zahnarzt muss leider sein; entfacht bei mir auch keine Begeisterungsstürme gute Besserung :smileumarmung: Sulalu
03.11.2020
15:15 Uhr
:balloons::fireworks:Auch von mir Alles Gute zu Starken 77 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Sehr Gut gemacht ! Hallo Frau Ella Klasse Leistung hast Du Erbracht zu Recht Darfst Du auch Stolz sein darauf . Alles gute Weiterhin und Stark und Stur immer weiter so... VG Hans:flowerblue:
03.11.2020
14:48 Uhr
Hallo Frau Ella, ja da leuchten [b][i]7 7 Rauchfreitage[/i][/b] = [b]11 W o c h e n [/b] [b][i]einwandfreie Doppelschnapselzahl[/i][/b] :sweatpea: Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
03.11.2020
12:59 Uhr
Hallo liebe Ella, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zur Schnapszahl [/size] [size=3]77 Tage [/size] Das sind [size=2]fantastische 7 Wochen Rauchfreiheit [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Das Leben kann so schön sein .... ohne Rauch und darum gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter.... Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und lass dich nicht stressen. Es ist ein fantastischer Herbsttag, also mach einen schönen Spaziergang :herbst: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
02.11.2020
13:50 Uhr
Hallo liebe Ella, Vielen :heart: lichen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Es tut immer sehr gut den Zuspruch zu erhalten, im RL fehlt mir das ein wenig. Oh ja, ich bin total Stolz auf mich und fühle mich so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Es geht mir richtig gut! :taenzerin: :quartfoil: Du sprichst von einem Dauergast? Mir reicht es schon wenn ich einen Wochenend-Besucher habe. Das wirbelt gleich alles durcheinander. Aber so wie ich dich kenne wirst du mit der Situation fertig und es ist doch schön wenn man dann kurzzeitig fliehen kann. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und schicke dir einige Sonnenstrahlen rüber damit dieser graue Tag etwas heller wird :sun-2: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
01.11.2020
17:59 Uhr
[size=2]Oh, wie sehr ich mich freue! [/size] :gefsmilie: Erst einmal hier in meinem WoZi [b]Dankeschön[/b], für eueren lieben Besuch. Das Wochenende habe ich bei einer Freundin verbracht. Zum einen, wer weiß schon, wie lange wir uns im Lockdown befinden; Zum anderen war es für die häuslichen Situation erforderlich. Das hat jedoch nichts mit Rauchen oder Nichtrauchen zu tun. Einen "Dauergast" zu beherbergen, erfordert manches Mal einiges, von allen Beteiligten. Ich melde mich, komme euch besuchen, sobald als möglich. Liebe Grüße Frau Ella:D :flowerblue:
01.11.2020
14:55 Uhr
Liebe Ella, Was muss ich lesen, [size=2]75 Tage in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworks::balloonsheart::fireworksblue: Das sind schon drei Viertel des Weges zur Keksdose :kaffeedonout: Mit Keksen ist es hier schlecht bestellt. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst diesen Sonntag genießen. Wir hatten bis vor einer Stunde noch Sonne :sun-2: Und so bin ich walken gegangen. Man muss sich das Leben so schön wie möglich machen, jemand anderes macht es nicht. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe