28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
11.10.2020
19:58 Uhr
Liebe Ella, vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und das warme, herzliche Willkommen. Das hat mich sehr gefreut :flowers: Nächstesmal bring ich Dir auch einen Rüblikuchen zum Kaffee oder Tee mit.....versprochen. Hab noch einen entspannten Abend. Herzliche Grüße Conny
10.10.2020
21:07 Uhr
Liebe Frau Ella, hab mich sehr gefreut über deinen Besuch. Und die Glückwünsche nehme ich gerne entgegen, hier ist jeder Tag ein Fest. Du hast dir die Rauchfreiheit zum Geburtstag geschenkt, das ist Klasse. Und deine Belohnung zum fünfzigsten Tag ohne war einfach genial: auf 911 m in streng kontrollierter Bergluft atmen, wandern, Blümchen pflücken, gutes Essen und Wellnessprogramm. Ist es nicht wunderbar Ex-Raucherin zu sein? Jetzt hast du schon stolze 53 auf dem Tacho, weiter so und alles Gute wünsche ich dir. :smileumarmung: ❤️ liche Grüße, Erika
08.10.2020
21:12 Uhr
Liebe Frau Ella, sorry, dass Du mir gestern durchgegangen bist... Du machst das ganz prima! Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag auf der Blümchenwiese und hast Dir was Schönes gegönnt. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
08.10.2020
21:02 Uhr
So Hast Du Deine Blümchenwiese Erreicht 50 Tage +1 Gratulation dazu :champballoongift::flowerblue::flower::flowers::flowerorange::valrose::sweatpea: Nun Gestern waren wir auch auf dem Heimweg auch Offline :kaputtlachsmile:....Nach Langer Fahrt vielen Baustellen und Staus kommt man ans Ziel ...Hier ist es ja so Ähnlich mal sind es Sucht baustellen die einen Gedanklich in einen Stau Enden lassen.... Aber gut das Du was mit nehmen konntest aus den Bergen...Wenn man da Rauf Will dann Schafft man das auch Ganz Gleich wie Lange es Dauert ....:penguin: Komm Gut Durch die Woche .VG Hans:flowerblue:
08.10.2020
09:21 Uhr
:flowerblue: [b]Dankeschön für die Gratulationen, zu meinen 50 Tagen OHNE![/b] Gestern, auf der Rückreise, war ich meist Offline. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich euere lieben Zeilen gelesen habe. Jetzt bin ich wieder zu Hause und alles geht seinen gewohnten Gang. Die Tage in den "Bergen", war eine schöne Belohnung für mich. Ein Meilenstein ist geschafft, dass sehe ich auch so. Und heute geht es mir gut. Irgendwie fühle ich, dass ich stolz auf mich sein kann. Wenn etwas mehr Zeit für das Forum ist, werde ich euch besuchen. Jetzt wünsche ich allen, die hier vorbei kommen, [b]einen schönen Tag![/b] :sun: Liebe Grüße Frau Ella:D
07.10.2020
08:19 Uhr
Guten Morgen Frau Ella, [size=2]50 Tage rauchfrei, Hurra, super! [/size] :birthballoon: :heart:lichen Glückwunsch und freue dich über deinen Erfolg :fireworks::flowers: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sei Stolz auf dich Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
07.10.2020
08:00 Uhr
Liebe Frau Ella, :balloonsheart: herzlichen Glückwunsch! :fireworks: Du hast heute 50 Tage Rauchfreiheit erlangt! Dazu gratuliere ich Dir jetzt und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen! :flower::champballoongift::flowerorange::flowers::flowerblue::butterflyflower: Ein sehr schönes Bild hast Du da übrigens eingestellt! Ich mag die Farben darin sehr... Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
07.10.2020
07:26 Uhr
Schönen guten Morgen Frau Ella, :flowers: - [b]Wiese [/b] ist erreicht Schon ein kleiner Meilenstein - :balloonsheart: -lichen Glückwunsch S u p e r :gefsmilie: Durchhalten und immer achtsam bleiben Liebe Grüße Sulalu
07.10.2020
07:02 Uhr
[b][size=2]T a t a[/size] [size=3]a[/size] [size=4]a[/size] [size=5]a[/size] [size=6]a[/size][/b] :rose:[b][size=2]50 Tage rauchfrei[/size][/b]:rose: herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg. Möge dein weiterer Weg weniger steinig und mehr freudig sein. Der heutige Tag sei Dein Freudentag. :ladybug: :quartfoil:
06.10.2020
22:47 Uhr
Huhu Frau Ella... Dankeschöööööön für deine herzlichen Glückwünsche.:smileumarmung: Ella, 50 Tage sind die weitaus anstrengendere Leistung die man beim rauchfrei werden erbringt. Alles ist noch so neu, ganz anders als das gewohnte, die neuen Routinen brauchen noch a´bisserl bis sie rund laufen. Wenn es läuft, dann läufts. Und siehe da, auf einmal sind 4 Jahre um. Da staunst sogar über dich selbst. :wink: Bis Morgen liebe Ella. lg christian
05.10.2020
18:20 Uhr
Hallo liebe Frau Ella Sicher ist es viel mehr als nur das Rauchen, Viele Situationen die Wir uns schön geraucht hatten sein es Gute oder weniger gute. Viele müssen wir mehrfach durch lebt werden ohne Rauch. Drum ist es wichtig so ein Rettungsring zu haben für den Notfall. Paar Scharfe Bonbons.. Die Atem Technik solltest du für Dich Verinnerlichen. Na und Du solltest Stolz darauf sein auf Dein Tun. Grade so Tage wie die 50 und die Ersten 100 Tage das sind Meilensteine auf dem weg in die Rauchfreiheit. Gönn dir was zu den Tagen paar Blümchen oder was Musik oder Schuhe....na du findest schon was. So bleib schön Tapfer du weißt ja.... Atmen muss man Rauchen nicht. LG Hans
05.10.2020
08:37 Uhr
Hallo Frau Ella Zu deiner Frage... ja ich -Wir sind noch in den Ostsee Bergen.:-) Du das es Dir Schwer fällt Dich dazu zusetzen wenn Dein Mann Raucht...ist ganz Normal. Nur jeder Atmzug den Du in seiner Rauchender Gegenwart Einatmest lässt Dich nicht wirklich zur Ruhe kommen.Es ist so als wenn du ein Eis isst und dein Mann bekommt keins... Du solltest es so machen das du Dich erstmal fern hältst wenn Er Raucht. Lese was in der Zeit..kann auch hier im Forum sein...es ist Deine Rauchfreiheit .Man sagt “Es sich was kosten lassen“ In dem Punkt mussr Du ein Egoist werden,erst kommst du und dann der Rest. Corona na Anstecken kann man sich ûberall auch zu Hause.Sich selbst schûtzen und anderedas heißt nicht verzichten. Bleibt Gesund und bis Mittwoch eine gute Zeit. Am Mittwoch hast du 50 Tage in der Rauchfreiheit vollbracht da gehts auf die Blümchen wiese . Vg Hans:flowerblue:
Hilfe