So Hallo, noch mal ; ) Gestern ging nichts mehr.
Ich möcht mich noch mal bedanken, es hat mir sehr gut getan eure Gedanken und Impulse zu lesen.
Tatsächlich funktioniere ich wieder nur. Kann mich schlecht loben dafür ; )) Ich laufe wie im Autopilot, hoffe wie gesagt, ich flitze in die richtige Richtung. Und ja ich korrigiere, versuche aufmerksam zu sein und schlau zu handeln. ... Schläue ist leider nicht meine erste Kernkompetenz ; ) ...
Die guten Wünsche nehm ich, ich nehm alles was ich krieg. Wundere mich selber über meine Aktivität. Bin dankbar, dass ich aktiv reagiere, könnt ja auch gegen die Wand glotzen und rauchen ... Aber wie gesagt, ich habe Glück und nutze die Situation. Ich lauf einfach los, wenn nicht jetzt wann dann?
Kümmere mich weiter um meine Baustellen. Gesundheit geht wohl in eine unerwartet erfreuliche Richtung. Meinen Job hab ich in dem allem verloren, kümmere mich auch da drum. Sollte der Spuk für mich positiv enden, könnte ich weiter arbeiten, eine Stelle habe ich schon angeboten bekommen : )
Tatsächlich kommt mittlerweile eine kleine Hoffnung hoch. Ich bin da vorsichtig, geh von dünnem Eis aus ; ) Hab sogar zwischendurch herzhaft lachen können. Meine Katzen sind auch wieder eingezogen. Die fanden das alles sehr sonderbar und haben sich das erst mal aus der Ferne angesehen ...