So hallo alle : ) ich bins wieder und ich sag euch weiter gehts : ))) Hatte kurzzeitig ein Formtief. Sitze mit Corona daheim und schwächel grad eh, weil Virus bla blaaaaa .... : / Mir gehts gut, super flacher Verlauf, nur 2 Jahre großes C nagen halt scheints doch an mir. Außerdem Lagerkoller : / Da fällt Herrn P ein, ein Nachbarland zu überfallen. Ich hab richtig gespürt, wie ich innerlich "gesunken" bin. Ehrlich, bin in stille Panik verfallen. Richtig (!!!) blöd.
Hab zu meinem großen Glück vorhin eine Sendung im Radio gehört "Wie mit Kindern über Krieg reden". Da ich mit Kindern arbeite, habe ich sie mir natürlich angehört und heimlich auch als erschreckter Erwachsener mit aufgepasst.
Erwachsene dürfen durchaus auch mal Angst haben, sie darf mich halt nicht beherrschen. War gestern tatsächlich im Zustand "Angst essen Seele auf". So bitter. Muss es mir grad vom Leib, von der Seele schreiben. Aktivität, Information und Gemeinschaft ist die Lösung. Ihr wisst es, ich habe in verschieden Situationen Haltung bewahrt, gestern ging mir emotional der Sprit aus. Aber es geht immer weiter. Immer. Hoff ich hab morgen noch die Hälfte vom jetzigen Auftrieb ; )
Meine Positivliste: gesund, rauchfrei, Freunde, wunderschönes Wetter, toller Beruf