Gestern war die Verzweiflung schon arg. Nach dem Krankenhaus zurück in das eigene halbleere Haus. Bitter ; ) Hab dann Freunde angerufen, Schweigen und Stille hätten mich sonst platt gemacht. Gute Gespräche, sogar Besuch ist noch gekommen. War eine schöne Überraschung. Eine Freundin mit der ich immer wieder geraucht habe zuletzt. Kurz war der Gedanke da, rauch doch, ist doch jetzt eh egal. Aber ich wollte irgendwie nicht. Sonst bin ich früher bei kleineren Gelegenheiten eingeknickt (Streit auf Arbeit, Stress, Ärger sonst wie ...) und jetzt, jetzt hätt ich doch allen Grund es schleifen zu lassen ; ) ... nein, jetzt rauch ich nicht *g*
Es tut fast gut, dass jetzt alles in Trümmern liegt. Weniger Auswahl, die Dinge, um die ich mich jetzt kümmere, habe Priorität. Ich kann egal um was es geht, tatsächlich nur noch eine Sache nach der anderen machen. Zwangsachtsamkeit sozusagen ...
Gewicht geht auch nicht rauf, bin wohl genügend aktiv ; ) Seit das alles losging, keine Süßigkeiten, kein Schluck Alkohol und nur noch gesundes Essen. Ganz ehrlich Leute, wenn ich lebend aus der Sache raus komme, sehe ich aus wie ein Top Modell am End ; )